• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Role Play Infoabend

sag ja zu faul ;)
wenn die zig tausend blauen Fenster und sonst noch was ingame, und hier auf slinfo, wen interessiert das was irgendwo in einem Thread steht? Hatte das Bild vor Augen und dachte könnte interesant sein, war aber nicht, leider.
Nehmt die Kritik an oder suhlt euch in Selbstbeweicherung, mir ist das egal. Ich kam dahin Aufgrund des Banners und wa enttäuscht. Nicht wegen der Veranstaltung sondern weil ich nicht darüber informiert worden bin was ich wollte.
Nun gut "ich hätte dies und das und jenes wenn und hin und her" bin ja erfahren ;)
Aber wenn es einer Efahrenen schon so geht, ach shit war ja ausgebucht die Vernastaltung, wahrscheinlich von noch erfahreneren als ich es bin. Währe es aber nicht inteligenter jenen die Infos zukommen zu lassen, die weniger erfahren sind als ich?
 
Wer ist hier zu faul?

Du kannst die Informationen, die es hier dazu gab, nicht lesen. Du schriebst ja selber, die zig tausend Fenster interessieren dich nicht, dann beschwer dich aber hinterher nicht, wenn es was anderes ist, als was du angenommen hast.

Andere haben sich informiert, nur du hast es nicht geschafft.
 
Sumy dann hättest du bleiben können..Gor gehört in das Genre SiFi ;)
mir hats Spass gemacht :) ist eine nette Truppe gewesen..auch wenn ich sie bei den Simführungen lieber alle an die Leine genommen hätte..aber durfte ich ja ( noch ) nicht*grinst ;)
 
du ich gönne es jeder/m die Infos bekommen zu haben, nur meine gab es an dem Abend nicht, banner hin oder her ;)
Alles super ihr macht das total toll, sind immer nur ein paar Doofe so wie ich, die es nicht raffen, aber wenn der Sim voll ist ist doch alles in Butter, ein voller Erfolg, den ich euch wirklich nicht neiden will.

ach Mel, bin da so eher auf Laserkanonen und sowas aus, die gibt es soweit ich weiss in Gor nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten