• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Weihnachstmarkt: Stände zu vergeben

Ich komme heute abend und baue auf, sorry hab im Moment so viel um die Ohren. Danke Fe, dass Du so lange frei gehalten hast. :D

Super, dass der Markt so viel Anklang findet.
 
Hi

Ich bekenne, ich hasse nichts mehr als wenn ich den ganzen Tag Weihnachtsmusik zu hören bekomme, so schön sie auch sein mag. Leider spielen die Sendern in der regel 10 Songs den ganzen Tag hoch und runter. Aber da ich heute einen netten habe, wer kennt den einen Stream mit weihnachtlicher Music, wenn möglichst sollte die Moderation aber auf deutsch sein. Falls jemand weiß, bitte Meldung an mich, dann ändere ich es gerade ab.

liebe Grüße

Fe
 
Hi Kila

Mhh, ich habe jetzt alles mögliche probiert, aber der Stream will nicht hinhauen bzw ich finde keienn den man odrt abspielen könnte.

Übers I-Net kein Problem, nur InGame will er nicht.

liebe Grüße

Fe
 
Darf ich bitte eine Anmerkung oder Anregung für den Weihnachtsmarkt hinterlassen?

Ich habe heut Abend, als ich da war, den Viewer auf Nacht gesetzt. Ich wollte sehen wie der Weihnachtsmarkt im Dunkeln aussieht.
Leider sieht man keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht, vielleicht ist die Skybox oder ein anderes großes Teil auf full bright gesetzt.

Das ist ein bisschen schade. Für mich wirkt ein Weihnachtsmarkt erst richtig, wenn es dunkel ist und die Lichter und Kerzen brennen.

Nichts für ungut.

Kottos
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten