1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Smith Micro Poser 11 pro & Poser 2014 pro

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von alwin Biddle, 24. Januar 2016.

  1. alwin Biddle

    alwin Biddle Superstar

    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    2.753
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hallo die Herrschaften,

    der olle Alwin hat heut' mal ein Problem.

    Ich arbeite schon jahrelang mit Poser, zur Zeit mit Poser 2014 Pro und musste aber vor kurzem feststellen, dass mit dem Update auf Windows 10 Poser 2014 nicht mehr funktioniert. Lange Rede - kurzer Sinn.....ich bin umgestiegen auf die Poser Version 11 Pro.

    Alles wie gehabt, Bibliotheken mit dem dazu gelieferten Content etc. vorhanden und das Prog läuft.

    Aaaber ....

    wenn ich meinen Content (zip Dateien) in den Programmordner Poser 11 entpacke und dann das Prog starte, ist der Content verschwunden und nicht in den Bibliotheken vorhanden.

    Bevor Fragen kommen....ja, der Dyson Importer ist installiert.


    Ich hoffe, ihr habt 'ne Idee.....

    Danke schon mal im Voraus, Gruss....der Alwin
     
  2. alwin Biddle

    alwin Biddle Superstar

    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    2.753
    Punkte für Erfolge:
    129
    Problem gelöst, für alle Interessierten.....

    Poser 11 hat im Gegensatz zu den vorherigen Versionen eine extra Content - Runtime. In diese (statt in die Program Directory) müssen die gedownloadeten Contentdateien installiert werden.

    Thread geschlossen. o_O