• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche: 1/4 sim für Veranstaltung

Huhu,
da unser Festival mal wieder vor der Tür steht, suchen wir eine geeignete Parzelle dafür.
Da das ein ziemlich großes Ding wird, gibt es auch spezielle Anforderngen:

Benötigt wird:

- ca. 1/4 Sim, fullprim, Mietdauer 3 Wochen
- Sim sollte einigermaßen lagfrei sein, also am besten keine Breedable Sim oder Casino Sim. Denn ich will ehrlich sein, wir werden massiven Lag mitbringen, allerdings nur während der 3 Festivaltage.
- Benötigt werden EM-Rechte für mich und mindestens 1 weitere Person (meines engsten Kreises und damit meines Vertrauens)
- Beachland bevorzugt, aber da sind wir flexibel solange es einigermaßen Festival-geeignet ist. Am Strand wäre natürlich auch schön.
- Land wird umgehend (heute oder morgen) benötigt.

Wer ein schönes Angebot hat bitte PN oder IM inworld an mich :)

Mania
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten