• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche 8f8 Vintage Ice Dreams Gazebo (Arcade Sommer 2014)

Dianna Loxely

Superstar
Vielleicht haben ja einige wie ich die Strandkörbe eingesammelt und dick Schnee ausgelegt und wissen ggf nicht so recht was man im Winter mit einem Eispavillion anstellen könnte....

Ich suche einen davon, falls wir uns auf einen akzeptablen Preis einigen können.
14103202660_185712dacb.jpg


Ebenfalls möglich wäre ein Tausch gegen die Bäckerei Straßenbahn, die bei mir nur vor sich hinstaubt.
13732093895_31322cd542.jpg
 
Hallo Dianna hast du schon die Gacha Verkaufssims durchstöbert, wie zb Gachatopia und andere ?
Findest einige über die Suche.
Dort hab ich den Pavillion schon ab und an gesehen.
 
Huhu Baroness, Danke :)
Ich war auf ALLEN, und ich meine alle - von den Riesendingern wie Epic bis zu kleinen Privathinterhöfen in Fernost und sonstwo und das Ganze regelmäßig
Entweder jenseits von gut und böse, in Zahlen über 700L$ oder nur der Kleinkram des Sets.
Das fiese, überall seh ich den stehn, aber keiner will ihn rausrücken.
 
Für ein Rare oder Super Rare sind Preise um die 1000-1500 völlig normal. 8f8 ist extrem Beliebt, die Qualität ist Top und der LI oft genug Genial.
Wenn du den Pavillion für 700 linden gesehen hast ist das schon ein Schnäppchen, und ja ich weiß wie sich das anhört^^
Ich bin Gachafreak hab Tausende Gacha Items im Inventar, auch von 8f8 und kaufe immer noch regelmäßig dazu.
 
ja das unterscheidet mich wohl vom Gacha-manen

Ich kaufe den Gachaartikel, weil mich der Artikel interessiert und würde einen regulären Ladenkauf dutzendfach vorziehen.
Was aber tun, wenn man es nicht normal im Laden mit sinnvollen Permissions (copy/mod) erwerben kann?
Dann muß man in den sauren Apfel, ich hasse Äpfel...

Preislich werte ich es nicht als Sammlerkleinod sondern einfach als ein Stück Möbel, Kleidung, was immer es ist,
und nehme Vergleichspreise normaler Geschäfte als Referenz.

700L für einen Pavillion finde ich bereits 3fach überteuert ...
1000L$ und darüber (ja habe ich selbst gesehn) ist einfach nur absurd, da zimmere ich eher selbst einen.
 
Es ist ja "nur" ein Möbelstück, allerdings sehr selten und damit steigt halt der Marktwert. ich habe schon an die 2000 linden für ein super rare hingelegt und bin billig weggekommen^^
 
ok, beenden wir die Diskussion der fürs und wieders von Gachasachen an dieser Stelle.
Das war nicht der Sinn des Themas.

Ich suche den Pavillion.

Wer meint, ich wäre knausrig mit den vage angedeteuten 700L$ als Schmerzgrenze,
kann ja den darunter angebotenen Tausch in Erwägung ziehen.
 
Auf der Sim von 8f8 Black kite steht noch der Gachaautomat mit dem Gazebo. Hast du dort schonmal dein Glück versucht?

Ich habe es zumindest schonmal in Erwägung gezogen, wo diese SIM wieder da ist.
(nach einem kompletten SIM-Rip im Herbst hatte 8f8 erstmal die SIM für einige Wochen geschlossen)

Nur stehn die Chancen bei ca 50 Items erstmal 1:50.
Da der Gazebo aber das "super-rare" ist, dürften die Chancen eher bei 1:250 liegen.
Richtig Khufu?

200*50L$ sind bereits oberhalb meiner Schmerzgrenze und das Wichtigste dabei, es gibt keine Garantie, das ich das Ding erwische.
Wie Lotto eben, darum würde ich Gacha als solches eigentlich schon in Richtung Glücksspiel (neue Glücksspiel-TOS) sehen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten