1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche alte Breedables

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von WitchLilith Resident, 15. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    June hat mich auf die Idee gebracht.
    Habt ihr in euren Inventaren alte Breedables schlummern und habt keine Ahnung wohin damit? Durchstöbert mal euer Inventar, entstaubt die Breedables und schickt sie mir (eventuell gegen was anderes tauschen).
    Ich liiieeebe Breedables, aber habe nicht die Zeit und den Nerv mich mit den Traits und allem auseinander zu setzen und Züchte deshalb nur zum Spaß.
    Würde mich über ganz viele Tierchen in meiner Auffangstation freuen.
    LG Lilly
     
    June Trenkins gefällt das.
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    :eek: Aber NICHT meine Erdbeerhasis!!!! :mad:

    :p
     
  3. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nee nee, ich will dir deine Erdbeerhasis nicht streitig machen ;-)
    Ich suche alle möglichen Breedables die die Inventare voll müllen und an denen "richtige" Züchter nicht interessiert sind.
    Sozusagen ein Tierheim für ungewollte Breedables ^^
     
  4. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    *stöbert etwas in den verstaubten Save Boxes*

    Also ich hätte zu verschenken:
    - Biobreeds Hunde
    - Amaretto K9
    - Meeroos (169 - aber ein paar möchte ich behalten)
    - Imaginimals

    Aber ich weiß nicht ob die noch aktuell sind, bzw noch Futter gibt, wie z. B. bei den Imaginimals. Melde dich einfach inworld bei mir.
     
  5. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Weiß ich doch, war doch nur Spaß. :D

    Ich kann dir Ozimals Nester von 2009 ca. schenken, das updaten funktioniert reibungslos nach der Geburt.
    Futter kostet auch nich viel, erst L1, dann L2 zum züchten.

    Früher hatte ich mal Feen...aber ich find sie nicht mehr im Inventar.
     
  6. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    Wo wir bei den alten Breedables sind. Hat wer Infos wegen der Drawfins?. Die wollte ich nämlich reaktivieren und habe dann mitbekommen das das eingestellt worden ist. Blöde halt wegen Futter.
     
  7. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meines wissens hat es sich für die Owner wohl nicht so gelohnt und sie haben die Server ausgemacht. Was ich sehr schade finde, ich wollte selber damit anfangen :/
     
  8. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe noch Puffis gefunden!
    Die sind auch von Ozimals gewesen. Wusste ich gar nicht mehr, das ich die auch mal hatte.

    Da habe ich ein paar lebende, bzw. ehemals lebende (?) im Inventar. Ich schau mal, was passiert wenn ich die reze. Wenn die noch zu reaktivieren sind, kannst du davon welche haben.

    Könnte auch sein, das ich noch ein paar Mossms habe, ich schaue nach:)
     
  9. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mossms? o_O issn das?
     
  10. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte damals mit meinem schwedischen SL-Partner Sion-Hühner. Kennt die noch wer? XDDD
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  11. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.941
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hühner 5.3.09.jpg

    lol, na klar, da war ich voll dabei
     
    Griseldis Exonar gefällt das.
  12. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich kenne die auch noch.
    Das erste was ich gezüchtet habe, waren die XS Cactus. Das machte richtig Spaß :D - bis es der Erstellerin zuviel wurde und die Server abdrehte -.-
     
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.831
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    139
    Diese Breedables - hatte ich auch mal:

    [​IMG]

    Es gab jede Menge Ausstattung dazu, die Viecher machten echt Spaß. Und es gibt sie noch.

    Hier die Website dazu. Einfach mal bei Items schauen... :rofl
     
    June Trenkins gefällt das.
  14. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ach, gibt es süße Viecher ^^
    Ich wär eher (erstmal) an kleineren Tierchen interessiert.
    Für Pferde und co bräuchte ich dann mehr Land bzw prims.
    Aber was ihr nicht braucht, gerne her damit :-D
     
  15. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    @aviva Sparta Ich hätte ganz gern ein paar Meeroos.

    @June Trenkins Kannst mir gern ein paar olle Ozimals rüberschmeißen.

    @Lucky Bekkers Wenn du ein paar Pufflings und Mossms loswerden willst, ich nehme sie gern.

    Wenn jemand noch verstaubte Amaretto Pferde Bundles hat, gerne her damit, suche grad nach größerem, schönerem Land, damit sich die Tierchen wohl fühlen. :)

    Danke schonmal und wenn alles fertig ist, könnt ihr mich und die Tierchen gern besuchen.
     
  16. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Habe dir eine IM gesendet:)
     
  17. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich schicke dir 5 BB Pferdchen (3 weiblich, 2 männlich), hatte die ne zeitlang gezüchtet - just for fun. Sie sind noch im "Nest", das ehr ne Kiste ist mit einem Pferdekopf. Um Futter muß du dich selbst kümmern, das war nicht so teuer. Die erwachsenen Pferdchen kann man auch anziehen und reiten.
     
  18. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Lilly.
    So viel ich weiß ist bei den meisten das Futter eh nicht Trans.
    Weiß jemand von euch ob man bei den Ozimals Bunny Nestern irgendwie das Geschlecht sehen kann?
    Hab jetzt 3 Männchen die mir das Futter wegfressen und kein Weibchen *seufz
    Danke nochmal an alle und schönen Sonntag :inlove:
     
  19. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich schick dir zwei Weibchen mit 100% Love, schreib mich mal an, wenn du online bist. :wave1: