• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche automatisches Taxi/Shuttle

Tudelu,
ich hab jetzt schon ne Weile gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Ich möchte gerne eine Art "Shuttleservice" einrichten von einer Raumstation zum Erdboden. Weiß aber irgendwie nicht so richtig wie ich das realisieren soll.
Ich will das wenn sich jemand reinsetzt und z.b. "ground" sagt, das Taxi automatisch ihn da hin bringt, und auch wieder zurück wenn gewollt. Sprich es muss in beide Richtungen funktionieren.
Perfekt wär natürlich wenn es schon ein Spaceshuttle oder etwas ähnliches wäre, aber ein vorhandenes Skriptsystem in ein Mod-Shuttle zu packen ist auch kein Problem. Passende Shuttles gibts viele, nur keine die automatisch fliegen.

Irgendwelche Ideen?
 
Ich habe schon Teleportersysteme gesehen, die genau das machen, was du suchst.
Da setzt man sich irgendwo rein und wird dann damit nach oben oder unten gebracht.
Nur weiß ich nicht, wo es die gibt.

Im Grunde ist das aber nichts anders, wie ein Script, was ein Objekt über die Koordinaten auf einer festen Bahn verschiebt und per Chatbefehl gestartet wird.
 
Ähm.. es soll kein Teleportsystem sein.
Allerdings überleg ich grad ob ich das mit einem Aufzugsystem löse. Allerdings hab ich noch nie nen Aufzug über 3km gebaut :D wird spannend!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten