1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche: Bäume und Sträucher

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Archon Short, 8. Januar 2016.

1. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Hallo, aktuell bastel ich in SL mal wieder bisserl herum und suche zwecks Landschaftsgestaltung gute Mesh- oder Sculpt-Bäume und -Pflanzen.

Ich hatte mir das komplette Angebot von "Skye" (Alex Bader) gekauft, aber leider sind die extrem primlastig.

Wichtig wäre noch, daß die Teile zumindest auch die 4 Jahreszeiten abdecken, am besten via Script.

2. Wiffelbottom Resident

Wiffelbottom Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist natürlich etwas Geschmackssache. Aber kannst mal bei Hayabusa versuchen. Bäume mit Windbewegung und Jahreszeiten.

3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde ebenfalls Hayabusa empfehlen. Ziemlich teuer, die Dinger, aber sie machen durch die Windbewegung einiges her. Primlastig, aber gut sind noch die "The Little Branch" Sachen.

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    129
    Wie Leonorah schon schrieb, Little Branch bietet auch Bäume mit Jahreszeiten an, gefallen mir ganz gut.

Für FlameLeaf z.B. (grad getestet) sind es aber 3 Prims/12 LI. :(

Dafür sind Bäume/Pflanzen oft günstig (oder gratis) bei bestimmten Promos zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  5. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Danke erstmal, ich hab mir die genannten alle einmal angesehen, aber leider sind auch diese viel zu Li lastig.
    Ich befürchte inzwischen, daß ich wohl oder übel etwa 2000-2500 Prims für den Wald mit einplanen muss.

Aber dafür kann ich bei den von mir käuflich erworbenen Bäumen alles mit eigenen Scripten lösen und auch die Art der Bäume ändern.