• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche Besen gg

ich weiß gar nicht ob es sowas gibt ich suche eine Art Tip Animation wo zb. so kleine Hexenbesen umher schwirren falls jmd sowas kennt würde ich mich freuen
liebe Grüße Sanie alias Hexe gg
 
So etwas in der Art gibt es sicherlich...

... braucht vermutlich etwas Ausdauer bei der Suche

Es gibt in SL und auch im Marketplace eine Menge Shops für Hexen und Zauberer. Die englischen Stichworte sind "Witch", "Wizard", "magic", "Magician" o.ä.

Es lohnt sich diese Shops zu besuchen, denn es gibt hier jede Menge Animationen, mit denen man andere verblüffen kann. Allein der Besuch dieser Shops ist ein Erlebnis. Für Anfänger in diesem Metier gibt es eine Menge kostenloser "Light Versionen", mit denen man sein Talent für diese Art von Unterhaltung testen kann.

Sollte man jedoch die Animationen auf fremden Sims benutzen, sollte man zuvor jemanden der Verantwortlichen dort kontaktieren, da viele solcher Animationen durchaus als Griefing aufgefasst werden könnten.

Der Suchbegriff für Besen lautet "Broom" oder "Broomstick"

LG und viel Erfolg bei der Suche

Mysty ;)
 
Mit der Suche habe ich sowas leider nicht gefunden aber jmd nettes hat sich bereit erklärt sich daran zu versuchen ;)

Probier mal "juggling" als Suchbegriff, da nähern wir uns schon sehr dem Gewünschten
https://marketplace.secondlife.com/p/LORIEN-JUGGLING-BALLS/3807108
https://marketplace.secondlife.com/p/NSA-Bozo-Juggler/2741523
usw
Modify sollte es natürlich sein, weil "die" unter Jonglieren sehr auf diese Zirkusbälle fixiert denken.

Nun fehlt nur noch ein Besen,, mit dem du die Bälle ersetzt:
https://marketplace.secondlife.com/p/FLECHA-sculpted-and-mesh-Broom-fullperm/5466976
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten