• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche den Turnschuh auf dem Bild unten ;-)

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo Ihr Lieben

weiß vielleicht jemand wo ich diesen Turnschuh bekomme, aber so wie auf dem Bild .... als Zehenspitzenmodel hab ich ihn bereits gefunden, aber das ist nicht gut für meinen Rücken *ggg*



Da der Schuh nur als Limitierte Full Perm Auflage verkauft wurde, wäre es toll, wenn jemand weiß, wo man den jetzt kaufen kann.

Lieben Dank schon mal für Eure Mühe.

LG Suh
 
Kennst du den Ersteller des Meshes? vielleicht kann man den fragen, an welchen Reseller er es verkauft hat. Wäre eine Chance wert. Die Turnschuhe sind super süß:)
 
Lieben Dank erstmal für die Rückmeldungen :)

Der Creater vom Schuh steht ja auf dem Bild ... ich hab ihn gefragt, ob der Schuh noch zu kaufen ist und er schrieb nur ist ausverkauft.

Ich denke er such nicht seinen Marketplace ab um die Käufer des Schuhs zu finden.

Hab lange gesucht in SL und Marketplace durch geblättert und dieses Model gefunden:



Ich weiss nicht was so toll daran ist, aber ich finds doof immer auf Zehenspitzen zu laufen, auch wenn es mich lockt, da ich das Model von dem Schuh so toll finde.

Vielleicht hab ich ein bisschen Glück und es sieht ihn ja jemand aus dem Forum, beim Streifzug durch die unzähligen SL Shops ;-)
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum jemand nen Full-Perm-Schuh als limitierte Auflage mit nur 10 Stück abverkauft... vor allem, wie kann was ausverkauft sein wenn der Ersteller den Schuh in Full Perm noch hat?? Des passt irgendwie nicht in meine Logik rein.

Die Schuhe sind aber echt klasse, die könnten mir auch gefallen! Aber in der Zehenspitzenversion würde ich die auch nicht haben wollen.

Wobei.. Suh, wenn Du mal den zweiten Ersteller anschreibst der die Zehenschuhe anbietet, vielleicht hat der damals das andere Modell ja auch mit gekauft? Ist nur mal so ne Idee von mir.
 
Wäre eine Idee Irmgard, den zweiten Ersteller zu fragen, im Shop und Marketplace hat er sie nicht, da hab ich schon nach gesehen ;-)

Wenn jemand als limitiert verkauft und dann doch noch weiter verkauft, da weiß ich nicht, ob das Ärger gibt, mit den Käufern, die natürlich einiges mehr zahlen müssen für einen limitierten Schuh, wäre ja auch Geschäftsschädigend, obwohl als Creater könnte er sich ja das Recht nehmen, den Schuh selber auch normal zu verkaufen. Leider steckt man nicht in den Köpfen anderer drin, um zu sehen was die sich dabei denken, mit dem was tun. Wäre mal Interessant *ggg*
 
Das ist er leider nicht Dexx, aber vielen Lieben Dank für die Mühe

Er ist ähnlich, aber mir kommt es darauf an, das er nicht Knöchelhoch ist und am meisten auf den Stacheldraht als Schnürsenkel ;-)
 
Kleiner Erfolg, ich hab den Schuh gefunden, aber leider nur als Männermodel :(

Ich habe den Owner vom Shop angeschrieben, ob er den Schuh nicht auch als Frauenmodel hat, aber da kommt keine Antwort. :(

Der Creater vom Schuh, hat mir nur den gleichen Laden genannt als Käufer, den ich schon gefunden hatte, die anderen 9 behällt er wohl für sich.
 
Mhm... der Schuh wird nicht als Copy und Mod verkauft oder? *mal so frag*

Hast Du mal nen Link zu dem Shop wo es den Männerschuh gibt? Würd mich mal interessieren wie der aussieht :)
 
Ich denke nicht das der Schuh mod verkauft wird, ich weiss es aber nicht genau ... ich hab das Demo im INV, wenn ich gleich online geh, kann ich Dir die LM schicken Irmgard. Der Schuh ist HUD



Im vergleich mit dem Damenschuh (hab da auch ein Demo), ist das Männermodel leider ein ganzes Stück größer :-(
 
Ich war grad in dem Laden... also der Farbhud dazu sieht ja schon gut aus, aber hast Recht, wenn die Schuhe in der male-Version zu groß sind bringt das nicht wirklich was.

Was mir noch einfällt... vielleicht schreibst die Erstellerin nochmal ganz lieb an und fragst mal nach ob sie Dir in die Schuhe nicht einen Resizer mit rein setzen kann und das Du dann die Schuhe in der Male-Version nehmen würdest, aber halt mit nem Resizer drin. Für die Erstellerin ist das eine Sache von 2 Mausklicks, vielleicht ist sie ja so nett und macht Dir das.

Denn wenn ich mir den Hud ansehe, von den Farben her wär das auch ein super Damenschuh wenn eben die Größe stimmt.
 
Das ist nett gemeint mit dem Resizer Script Irmgard, aber ich hab schon auf meine 1. Anfrage keine Antwort bekommen .... im übrigen ist der Meshcreater und der Owner von Shop die gleiche Familie!
Ich finde manche sehr überheblich, den Owner vom Shop darf man gar nicht belästigen, der hat Personal dafür und das antwortet nicht. Sorry, aber Sl ist ein Spiel und nicht die New York Fashion Week, wo
selbstverliebte Designer rumlaufen.
 
Vielen Dank Marian ... ich hab die Sneakers schon seit gestern an den Füßen :D

@ Katka: hier gibts keine Hater ... wenn man sich über das Verhalten mancher Creater ärgert, heisst das nicht das wir Hater sind .... viele bilden sich ein bisschen zuviel auf Ihr angebliches Können ein ... einen Hud zusammen stellen kann fast jeder, denn die Mesh Kleidung machen die meisten ja nicht mal selber und schmücken sich mit dem Ruhm anderer!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten