• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche ein Grabmodell, in dem der Avatar visuell beerdigt wird

Jenna Felton

Superstar
Guten morgen

Ich weiß, ich habe so ein Ding schon irgendwo inworld gesehen. Also das war eine Art Grab mit dem offenen Sarg. Der Avatar nimmt darin Platz und jemand aktiviert es, dadurch wird der Sarg geschlossen und unter die Erde gelassen, mit anschließender Zuschüttung und Herrichtung des Grabs und einem Blumenbett.

Also suche ich es (noch) nicht für mich, aber jemand aus einer Gruppe wo ich bin möchte SL verlassen und den Account tatsächlich löschen. Geplannt ist also eine SL-Beerdigung für sie. Daher habe ich mich an sowas erinnert, finde es aber nicht. Muss nicht exact den Ablauf darstellen, aber auf eine oder andere Art die Beerdigung simulieren.

Weiß wer, wo man das eine oder andere dazu finden kann?

LG und danke
Jenna
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Eight, das schaue ich mir an. Zumindest steht, dass der auch "ground sinking animation" hat. Mal gucken ob sie es auch inworld aufgestellt haben, bilder machen es nicht schlau. Aber der Artikel gibt paar Stichworte, die ich bei der Suche auch nutzen kann :) Also zweimal danke


Edit

Die Suche hat nix ergeben, mit den neuen Stichworten. Dafür stecke ich in einer Sim fest in einer interessanten unterhaltung mit der Parzellownerin darüber wie toll sie alles aufgebaut hat :)

Aber ich habe den MP Link an die Freundin übergeben, die das Begräbnis organisiert und alles baut (sie hatte die idee) und sie ist davon begeistert :) Man sollte aber dort inworld vorbei schauen, das Ding schaut inworld viel besser aus, als auf den Bildern. Und es gibt noch paar andere Sachen. Man muss aber erst die Treppe zum Obergeschoss finden. Daher die direkte LM

http://maps.secondlife.com/secondlife/Waved/112/132/30
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten