• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche ein gutes Pferd

Baroness Rivera schrieb:
mit "uns" meinst du sicher Dein Steckenpferd Luke und dich , nicht wahr Chicco ? :wink:

steckerlpferde kriegen gar keine kuchen :lol:

und ja ... is hier normal, ich finds gut :mrgreen:

kitten ... ja ja dein nächster kuchen wartet schon *windel ausm fenster kick :twisted: :lol:

edit: :shock: ... boah, fühl mich vom steckerlpferd´s post hypnotisiert :D
 
Baroness hat das LM schon, aber falls es wen noch interessiert.. mein edles Ross ist von hier

http://slurl.com/secondlife/The Weald/53/31/21

user_3879_pferd_002.jpg
 
Es ist ein Sportpferd, kann also auch springen, ist allerdings auch doppelt teuer, wie die von AKK, sieht aber auch viel realistischer aus und naja, ich hab mich in den Grauen irgendwie verliebt. 4000L

Gibts in einigen Farben, aber auch alle irgendwie unterschiedlich in der Figur *find*.. auch schwarze Friesen. Man kann dort alle auf dem Grundstück uneingeschränkt probereiten. Bis man sich eben verliebt und einen nehmen muss..*seufz*
 
Es muss nicht immer Pferd sein. :wink:
Andere Reittiere können auch sehr lustig sein. Wie hier z.B. der Kusk von Grendel's:



Den kann man aber leider nicht kaufen, sondern muss ihn sich erst erspielen.
 
Auf den Mexico Sims kannst Du die auch Probe reiten.... Ich hab mich gleich in einen Friesen (nein, nicht Otto!) verliebt. Hengst und Stute sind sehr schön gemacht... und wer Prim über hat: Die Animationen im "Deko" Modus (also einfach in die Landschaft gestellt) sind auch nicht schlecht. Macht sich zum Beispiel gut an einem Seeufer oder an einer Tränke.

LG Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten