• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche ein Skript, das SIM-Daten liefert...

Hallo!

SIM-Maps zu bekommen ist ja einfach. Ich benötige aber zusätzlich noch die Daten zur Framerate, etc. -- wobei das abfragende Objekt nicht auf der betreffenden SIM steht!

Gibt es so etwas?

Gruss, SirEdward
 
In dem Beispiel wird dir erklaert wie du die Sim FPS (Framerate) abfragen kannst.
LlGetRegionFPS - Second Life Wiki

Das Object welches diesen Wert abfragt muss allerdings auf der Sim stehen, welche du ueberwachen moechtest. Von hier an ist es moeglich erfasste Daten an einen Webserver zu schicken und gegebenenfalls zurueck an einen anderen Prim oder HUD oder was auch immer.

LG
Dae
 
In dem Beispiel wird dir erklaert wie du die Sim FPS (Framerate) abfragen kannst.
LlGetRegionFPS - Second Life Wiki

Das Object welches diesen Wert abfragt muss allerdings auf der Sim stehen, welche du ueberwachen moechtest. Von hier an ist es moeglich erfasste Daten an einen Webserver zu schicken und gegebenenfalls zurueck an einen anderen Prim oder HUD oder was auch immer.

LG
Dae

Hallo!

AuchDir "Danke" für die Antwort. So kenne ich das ja auch ... aber ich will/kann kein Object dort ablegen.

Hat jemand denn mal Beispiel-Skripte oder Anleitung für einen Webserver? Ich bin da leider völlig unbeschlagen ;-/

Gruss, SirEdward
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten