• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche ein Tool um Sculpties....

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
komplett zu rezzen.
Wenn ich meinen Kunden z.B. ein Schuh Modell verkaufen möchte soll der Kunde die Möglichkeit bekommen, das gesamte Objekt zu kopieren, aber mit seinem Namen als Ersteller.
Es gibt da zum Beispiel ein Clone Tool, das würde gehen.

Habt ihr eine Idee wo man sowas bekommt, oder wer sowas machen kann?
 
gibbet bei mir....
Schreib mich einfach an inworld, zur Zeit lieg ich leider etwas flach, aber ich kann Dir sowas geben.

Is ein clone tool, das jedoch full perm originale verlangt.
Und als sicherung hab ich drin, daß der Kopierer auch der Ersteller der Prims sein muss.


Archon
 
Da die Erstellerin ihre Prims gerne "no trasfer" rausgeben möchte klappt leider das auslesen der Sculptmap nicht, selbst wenn man die im Inventar hat.
Daher ist dieser Auftrag so nicht möglich.
Hat sonst wer ne Idee dazu, ihr doch noch zu helfen ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten