• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Facial Tattoodesigns

Deboir

Nutzer
Hallo erstmal.... ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten... ;)

Nein, bin hier recht neu bzw erst seit ganze 2 Tagen auf SL und co. (IMVU etc.) aufmerksam geworden. Ich habe nach Eyeliner Designs im Gothicbereich gegooglet und anstatt Realfotos zu finden, wurden meist Facial Tattoos aus dem SL Marktplatz angezeigt).
Jedenfalls...

Kann man sich die Texturen nach dem Kauf im Spiel herunterladen? Würde gerne Brushes für Photoshop dazu erstellen und an Realfotos von mir anwenden (hab nichts kommerzielles im Sinn, zumal das eh nur wirkt als hätte man sich selbst mit Eyeliner beschmiert xD).

Manche Designs sehen bissl so aus, als wären es nur Floral Brushes aus Deviantart, nur von der Größe her an das Gesicht angepasst. Manche scheinen direkt als Makeup bestimmt gewesen zu sein bzw wurden um das Auge herum gemalt.

Falls jemand nicht weiß, was ich eigtl meine..hier ein Foto:
sign_darkmakeups.jpg


annonce%20sina2.jpg


5584c3c85031c639f27437240071c502.jpg



usw.

hm aber habe soeben gesehen, dass viele Sachen aus der Sims Moddingszene stammt und lediglich ins SL importiert wurde.... vielleicht hat sich meine Anfrage hiermit erledigt, da die Downloads dort kostenlos sind ^^"
 
Um es ganz einfach zu sagen.

Wenn du solche Tattoos kaufst, kannst du die Texturen danach nicht runterladen.
Aber es gibt doch soviele Brushes auf Deviantart... findet sich dort nix passendes um es auf deinen realen Fotos anzuwenden?
 
Nein, leider war nichts passendes dabei. Aber hab grad gesehen, dass die Anbieter in SL doe Designs aus der Sims Moddingszene entwendet haben... :) In deren Portal kann ich die Grafiken herunterladen :)
 
man kannsowas auch schnell selbst bauen ohne vorgegebene brushes !

was ich aber persönlich schon ne ziemliche frechheit finde ist das du designern in sl unterstellst sie würden klauen .
Den meisten ist nämlich absolut klar das sie mit sowas ihr Business und ihren Account riskieren würden .
 
Naja.........
Einige Designs z.B. im White Widow Tattooladen wurden 1 zu 1 aus Deviantart übernommen (dortiges Erstellungsdatum 2003, im SL bei 2008 , andere wiederum sind auf dem Sims Moddingportal zu finden. Inwiefern das mit den Designern abgesprochen ist, weiß ich nicht :) Aber wahrscheinlich werden die scho ihre Erlaubnis haben. Da will ich diese jetz auch nich anprangern und auch nicht nachfragen.
Vielleicht stammen beide Designs aus urheberlose Quellen oder sind einfach nur ganz normale standartisierte Tattoovorlagen.
 
Ja man sollte niemandem etwas unterstellen. Zumal ein Ersteller für Sims Sachen auch gleichzeitig einer in SL sein kann... vor allem gibt es in SL mehr zu holen :)

Bei den Sims hofft man ja eher auf Spenden der Spieler... und diese Spieler sind meist viel viel jünger als in SL und haben viel weniger Geld.
 
Wusste nicht, dass damit reales Vermögen verdient werden kann. Ja, dann siehts natürlich anders aus und manche sind bzw waren da wirklich abhängig davon und können sich eine Accountsperrung nicht leisten :)

Aber andererseits... als die Welt noch überbevölkert war, gabs doch sicherlich tausende Kopien von Grafiken (wahrscheinlich von diesen asiatischen Goldsellern wie diese in so gut wie allen Mmorpgs auftauchen?).. hauptsache es wurden nen paar Cent oder USD pro Tag erwirtschaftet. Monatsgehälter in solch Länder sind meist noch immer 100,- im Monat und mit bereits 2 Dollar, kann man den Tag bestreiten. Wenn man sieht, wie einfach man nun einfach irgendwas klonen und verkaufen kann...wirds sicherlich auch gemacht. Da scheint der Aufwand geringer zu sein, als Gold in z.B. WoW zu farmen :D

Aber Secondlife scheint sich für die Unternehmen wohl nicht mehr zu lohnen? Wenn ich mich einlogge und durch das Menü zappe in der man belebte Stellen anklicken kann...befinden sich überall meist nur 10 Leute. Max. 60 ...

Ist SL ausgestorben?

Wie auch immer, finde das System an sich seine Werke hochzuladen einfach Klasse. Animationen in Poser erstellen und dort sichtbar für alle vorzuführen :)
Nja ok, will nun nicht vom Thread abweichen. Schau mir jetzt noch die SL klone an um zu prüfen, ob sich dort mehr Leute tummeln. In einer ausgestorbenen Welt herumzulaufen, ist eindeutig zu langweilig...da können die Itemangebote noch so groß sein :(
 
du sieht auf dem login screen wieviele leute momentan online sind , aber viel spass beim clone besuchen , der letzte hatte als ich geschaut hab gigantische 10 user online XD

zudem es ist ,das sollte man nicht vergessen ein US - Game ...und die haben nun mal auch andere Uhrzeiten als wir zum online sein ...wenn wir tagsüber auf ner Sim sind , mögen da vllt grad mal 10 Europäer sein , wenn wir schlafen sind da die Partys mit 40 udn mehr Leuten , shit happens XD
 
befinden sich überall meist nur 10 Leute. Max. 60 ...

Ist SL ausgestorben?

In einer ausgestorbenen Welt herumzulaufen, ist eindeutig zu langweilig...da können die Itemangebote noch so groß sein :sad:

Bin ich schon tot? hoppla wusste ich nicht. xD
Wie lange hast du dir bisher zeit genommen für SL?
Weil iwann merkt man von allein das z.b. auf einigen Sims nur zu bestimmten Zeiten was los ist usw.
Und auf ner Sim mit 60 Avataren willst du auch glaube nicht versuchen dich zu bewegen. Wenn ich mich nicht irre liegt doch die grenze sogar bei 60 oder?

Letztes Jahr im August war nen Live Konzert/event wie au immer man es nennen will.
Die Sim war übervoll mit Avataren (gezählt hab ich nicht aber denke die war voll) udn die Sängerin hat echt saumäßig gut gesungen und gitarre gespielt.
Mir erschien das nicht wie "ausgestorben" oder gar "langweilig" ganz im Gegenteil! :) War nen echt netter Abend. Solche events gibts eig häufiger in SL! Und echt vieles andere. Facettenreich nenn ich das.
Aber jeder hat andere Erwartungen.

Grüßeee
Friedrich
 
Wenn es bei uns 20 Uhr ist, dann ist in NY/Eastcoast erst 14 Uhr (6h Zeitdifferenz). Und in LA/Westcoast ist es sogar erst 11 Uhr morgens (9h Zeitdifferenz). Und sind dann wirklich kaum User aus US/CND online. Nachts um 2 Uhr etwa, wenn die deutschen User meist schon ins Bett gegangen sind oder bereits halb schlafen, dann ist es in den Staaten erst zwischen 17 Uhr (LA) und 20 Uhr (NY) und die Nordamerikaner kommen so langsam online. Und wenn die dann nach einigen Stunden ins Bett gehen, z.B. gegen 2 Uhr lokaler zeit dort, dann ist es bei uns zwischen 8 Uhr und 11 Uhr, und die deutschen schlafen alle noch oder sind auf der Arbeit.

Wer also möglichst viele Avas sehen will, der sollte zwischen 13 Uhr und 18 Uhr SL-Zeit on sein, also zwischen 22 Uhr und 3 Uhr nachts in Deutschland, dann sind die meisten User in SL, irgendwo zwischen 55000 und 65000 üblicherweise. Am wenigsten User (nur rund 30 000 bis 35000) sind zwischen 23 Uhr und 4 Uhr SL-Zeit on, also zwischen 8 Uhr und 13Uhr hierzulande.

Genaue Daten gibts unter Second Life Economic Metrics Repository


Nebenbei: Um 2007, zur Zeit des größten Hypes in den Medien, war SL auch nicht wirklich voller, und damals konnten auch nur maximal 40 Avas auf einen Simulator. Die "bis 100" Option kam erst viel später.
 
Okay, ich beschäftige mich mal mehr damit :) Hab das ganze falsch aufgefasst. Ist ja nicht vergleichbar mit Mmorpgs die alle Openworld sind und sich 500 Spieler in einer Stadt tummeln. So gesehen ist SL dann eher instanziert bzw besteht aus sehr vielen kleinen Welten. Um jetzt nich noch mehr Fragen aufkommen zu lassen, durchstöber ich des Forum und bedanke mich für die Antworten :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten