• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche & Frage: Standalone Homestead

Archon Short

Forumsgott/göttin
Da sich die Gruppe auf unserer Heimat-Full-Sim gerade arg verkleinert hat wollen wir auf eine standalone Homestead mit 5000 Prims wechseln.

Jetzt kam da heute ein Gruppenmitglied mit der Summe eines Angebotes bei 22k L$ pro Monat, ist das wirklich noch realistisch, macht der Landlord dabei noch Gewinn?

Also ich kenn ja die Kampfpreise von Chung, nur wäre ich da schon gern anderweitig verbandelt, da auch die kleinen Simvermieter leben müssen.

Was ist da realistisch, bezahlt würde dabei wohl direkt das erste halbe Jahr in einem Rutsch, womit ich dann auch bei dem Thema Vertrauen in den Landvermieter wäre.
Diesmal bin ich da selbst direkt involviert und nicht nur als Untermieter, daher ist es mir auch wichtig immer ein gewisses zeitliches Polster zu haben.

Puh, Archon auf Landsuche...das kann was werden...

Oh, benötigt wird dabei definitiv Estatemanager für mich und 3 weitere Accounts.
Bezahlung könnte man inworld oder via Paypal machen, dank paypal.me ja jetzt sogar Gebührenfrei unter "Freunden & Familie" innerhalb von Deutschland/Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob dieser Preis realistisch ist, kann sich jeder selber ausrechnen:

22.000 / 30 * 7 = ca 5133 Wochenmiete (um einen Vergleich zu den anderen Anbieter zu haben, da meist Wochenmiete angegeben sind)
Oder einfacher: 22.000 L$ = 88,17 USD
Eine Homestead kostet bei LL, sofern sie einen Grandfather Status hat 95 USD

Ohne weitere Worte...
 
Hatte ich mir auch schon gedacht...
Ich bin bei sowas skeptisch, aber es flatterte so ein Angebot halt hinein.
Am liebsten hätte ich ne Edu-Sim mit 20.000 Prims, da wir eh nicht komerziell sind und das was dort läuft auch schon als Edu von LL anerkannt wurde.
Wäre nur minimal teurer als eine normale Homestead, aber die Sim muss halt erst bei LL gekauft werden, da fehlt aktuell das Geld, also erstmal schön klein bleiben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten