1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche & Frage: Standalone Homestead

Dieses Thema im Forum "Land - Mietangebote und -gesuche" wurde erstellt von Archon Short, 20. Juli 2017.

  1. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Da sich die Gruppe auf unserer Heimat-Full-Sim gerade arg verkleinert hat wollen wir auf eine standalone Homestead mit 5000 Prims wechseln.

    Jetzt kam da heute ein Gruppenmitglied mit der Summe eines Angebotes bei 22k L$ pro Monat, ist das wirklich noch realistisch, macht der Landlord dabei noch Gewinn?

    Also ich kenn ja die Kampfpreise von Chung, nur wäre ich da schon gern anderweitig verbandelt, da auch die kleinen Simvermieter leben müssen.

    Was ist da realistisch, bezahlt würde dabei wohl direkt das erste halbe Jahr in einem Rutsch, womit ich dann auch bei dem Thema Vertrauen in den Landvermieter wäre.
    Diesmal bin ich da selbst direkt involviert und nicht nur als Untermieter, daher ist es mir auch wichtig immer ein gewisses zeitliches Polster zu haben.

    Puh, Archon auf Landsuche...das kann was werden...

    Oh, benötigt wird dabei definitiv Estatemanager für mich und 3 weitere Accounts.
    Bezahlung könnte man inworld oder via Paypal machen, dank paypal.me ja jetzt sogar Gebührenfrei unter "Freunden & Familie" innerhalb von Deutschland/Europa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    104
    Guten Morgen Archon,

    ich habe bei Aviva gemietet...und bin sehr zufrieden dort. Frag sie doch einfach mal, ob was frei ist.

    Gruß Nia
     
    Fe McCarey und aviva Sparta gefällt das.
  3. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ob dieser Preis realistisch ist, kann sich jeder selber ausrechnen:

    22.000 / 30 * 7 = ca 5133 Wochenmiete (um einen Vergleich zu den anderen Anbieter zu haben, da meist Wochenmiete angegeben sind)
    Oder einfacher: 22.000 L$ = 88,17 USD
    Eine Homestead kostet bei LL, sofern sie einen Grandfather Status hat 95 USD

    Ohne weitere Worte...
     
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    124
    Hatte ich mir auch schon gedacht...
    Ich bin bei sowas skeptisch, aber es flatterte so ein Angebot halt hinein.
    Am liebsten hätte ich ne Edu-Sim mit 20.000 Prims, da wir eh nicht komerziell sind und das was dort läuft auch schon als Edu von LL anerkannt wurde.
    Wäre nur minimal teurer als eine normale Homestead, aber die Sim muss halt erst bei LL gekauft werden, da fehlt aktuell das Geld, also erstmal schön klein bleiben.