• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Hairbase oder gleich alles auf dem Foto

das foto auf dem der skin zu sehen ist, its definitiv ine sogenannter morph (rl bild mit avatar vemischt)
mich würde es brennend interessieren welcher shop diese art von photomontage benutzt... meiner meinung nach ist das irreführung und nicht fair den kunden gegenüber.

um einen schönen skin mit hairbase zu bekommen würde ich dir raten deine bekannte mal zu league zu schicken oder evtl mal nach ina centaur (in der personen suche) zu suchen. sie macht täuschend real aussehende skins und evtl hat sie sogar welche im japanischen look mit hairbase :D

liebe grüsse
 
hallo trixi :)
das foto ist vom skin-shop *Edit Mod: Shopnamen entfernt*.
danke fuer die namen, die ich gerne weitergebe :)
 
Wieso wurde der Name entfernt?
Im Post darüber stehen doch auch Shop-Namen und in diesem Forum gibt es haufenweise Einkaufstipps mit Namen von Shops??
 
hallo maymay

der name wurde nicht von mir sondern von slinfo entfernt!
der gesamte informationsaustausch habe ich auf eine
externe, zensurfreie plattform verlegt.
-------------------------------------------
dieses thema "suche hairbase ..." ist fuer mich abgeschlossen.
danke an alle beteiligten :)

pe parx
 
der name wurde nicht von mir sondern von slinfo entfernt!

Korrekt! Oder würdest Du gerne als Forumadmin eine Klage wegen Rufschädigung haben wollen? Daher, nimm es nicht zu persönlich und lasst Euch in Eurer Beurteilung nicht beeinflussen ... man muss nicht alles schreiben um zu wissen worum es geht ;-)
 
Hallo. Wie versprochen paar SLURLs (vielleicht helfen sie noch jemanden, daher nicht per LM inworld).

Diese beiden hatte ich gemeint

Auch interessant finde ich diese (aber nicht mehr so japanisch)

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten