• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Hochsteckfrisur mit Locken

Maymay Matova

Aktiver Nutzer
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich einen schöne Hochsteckfrisur herkriege?
Ich stelle mir da einen Haufen Locken auf dem Kopf vor und einige, die so neckisch herunterrieseln. :)

Und das Ganze fluffig - in betoniert hab ich sowas schon. :D

Hab jetzt schon einige Läden durch und keine Lust mehr zu suchen.
Ich meine, ich hätte sowas schon zig Mal gesehen, aber jetzt finde ich gar nichts schönes.
 
Hallo Maymay,

entweder Analog Dog, weil ich deine Haare grad so seh, oder Bishwear würd mir einfallen.

Bishwear in der suche gleich ganz oben

LG Hexi
 
Bishwear sind die Bilder meist bissl *doof* wie ich finde, aber klasse haare dabei, und Demos gratis, kann also eh nix passieren :wink:
 
Danke für die Tipps!
Hab jetzt diese Frisur von Bishwair gekauft, sehr schön fluffig! :)

locken.jpg
 
hallo Maymay, ja, ich find im moment gibts einfach nix bessres

viel spass damit *gg (tanzend) hihi
 
Da sag ich nur: Sky Everett :)
Absolut traumhafte Frisuren mit viel Liebe gemacht. SLurl hab ich aber grad nicht zur Hand.
Aber vorsicht - sind keine Schnäppchen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten