• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mesh Hoodies

Hallo, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach hochqualitativen Mesh Hoodies (Kaputzenpullover / Jacken / Urban). Am besten mit Kaputze oben und für Männer.

Habe auf Xstreet leider nichts gutes gefunden, auch die Ingame suche war erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal 8)
 
Hallo, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach hochqualitativen Mesh Hoodies (Kaputzenpullover / Jacken / Urban). Am besten mit Kaputze oben und für Männer.

Habe auf Xstreet leider nichts gutes gefunden, auch die Ingame suche war erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal 8)

Hoodies sind in SL wohl das weit verbreitetste Kleidungsstück. Ich benutze im Moment ca. 30 - mit der Vormeshzeit durften es hunderte sein. Ich weiss nicht was du daran für Ansprüche stellst weil du nichts findest.

Hood up Teile hab ich gar nicht, weil die Kapuzen durch das durchstossen der Haare überdimensional aussehen müssen, was ich überhaupt nicht mag, denn es sieht teilweise nach Taucherglocke aus. Oder du kannst deine Glatze drin parken. :D

Solange ich nicht weiss, warum du bei der Masse an Angeboten nichts findest, kann ich dir leider keinen Tipp geben.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten