• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche passendes Script zum Staff Bord ?

  • Ersteller DJaneNightMaus Djannovic
  • Erstellt am
D

DJaneNightMaus Djannovic

Guest
Kann mir da einer weiter helfen ich such ein skript .:?:. für Staff Bord ..
habe das Bord selber gebaut .. und suche jetzt dazu das passendes Script dazu?.

ich weiss das Bild is nicht schön gemacht,, hauptsachen man sieht was ich meine auf dem bild ..

1.) Links wo das bild ist das man über menu logo entern kann.
2.) das man als ower im menu bord resten kann.. oder die einzelten
kästchen..

3.) das man sich einlocken kann unter in den kästchen und das
Profilbild sieht von dem der arebietet an den tag ..

4.) das einloggen und menu in deutsch is und über menu auch gruppe oder owner auswählen kann

mediafile.ashx



ich wäre dankbar für hilfe....
 
Das mit dem profilbild ist so eine Sache....
man darf das nicht mehr einfach so ohne daß der Avatar, dessen Profilbild angezeigt werden soll dabei zustimmt, sonnst könnte man ganz fix nen AR riskieren.

So ein Script ist jetzt nicht immer ganz so einfach zu realisieren.
Welche Berechtigungen soll das fertige Script denn später haben ?
möglich sind da
no modify - no copy - yes transfer
no modify - yes copy - no transfer
no modify - yes copy - yes transfer
yes modify - yes copy - yes transfer

Zum Script selbst würde ich sagen:
- wenn kein Bild kann sich ein Gruppenmitglied dort einloggen und selbst wieder ausloggen (dann ist das mit dem Profilbild auch geklärt)
- owner kann immer eine Person wieder ausloggen
- owner kann das gesamte Board zurücksetzen

Bin nur selbst grad etwas eingespannt in Aufträgen und hätte da nur zwischen durch für Zeit.

Also falls sich niemand sonst findet, einfach mal inworld anschreiben per NC, da IM´s bei mir untergehen.
 
hi ... ja genau, das meine ich, das sich ein Gruppenmitglied selber einloggen kann
und das script yes modify - yes copy - yes transfer ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten