• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche Pose: gefesselt gehend (Hände hinter dem Rücken)

I

Iman Dryke

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich hab wirklich viele Posen, aber gerade die, die mir gerade vorstelle, habe ich nicht.

Ich suche eine Pose, bei der man, mit hinter dem Rücken gefesselten Händen, geht/läuft. Am Liebsten wäre es mir, wenn die Pose etwas nach vorn gestellt wäre, na ja, sieht natürlicher aus wenn man nicht locker flockig geht, sondern etwas kaputt aussieht :lol: (mit gesenktem Kopf)

Weiß jemand wo ich eine solche finden kann? Ich hab zig-LMs von Posenläden, aber ich bräuchte sehr lange um alle auszuprobieren.

Vielen Dank in Voraus für eure Hinweise!

Liebe Grüße,
Iman
 
Hm, da gibt's sogar etliche Freebies, mit denen das geht. Wenn sowas nicht klappt, liegt es oft an den AOs bzw. den darin enthaltenen Posen.
 
Vielen Dank, Sylvie :) hmmm... Freebieposen (und vor allem Nicht-freebie *gg*) habe ich jede Menge, aber leider keine, die meinen Vorstellungen entspricht. Eigentlich suche ich in etwa das hier:

unbenannt1vu7.jpg


Mit Händen auf dem Rücken ist ja gar nicht so schwer zu finden, aber dass die Pose dabei so aussieht, als würde man gehen oder laufen, das habe ich bisher nicht gesehen.

Ich freue mich weiterhin auf Hinweise :)
 
stimmt!! *Hand auf die Stirn klatsche* Cyn hat ziemlich alles, daran hatte ich ja nicht gedacht. Hat sie auch Posen für einzelne Avatare, oder muss man bei ihr immer schmusen? *lol* :lol:

ähm... wo ich mich rumtreibe? :oops: ich bräuchte bei der Gelegenheit auch ein zerrissenes Kleid, am Besten dreckig *gg*. Hmm... da muss ich aber erstmal bei SLX suchen, ob ich sowas finde...
 
iman... hast du schon mal bei lost angel geschaut? i glaub i hab da letztens sowas ähnliches gesehen....

ansonsten könntest du mal bei niqotine posen nachfragen. den laden findest du auf filos (sim mit nur posenläden), der macht auch custom posen... ;)
 
Du brauchst eine statische Pose in niedriger Priorität, bei der nur der Oberkörper animiert wird. Wenn du dann ohne AO gehst, wird der standard walk an den Beinen abgespielt. In QAvimator eine Sache von Minuten.
 
Iman Dryke schrieb:
stimmt!! *Hand auf die Stirn klatsche* Cyn hat ziemlich alles, daran hatte ich ja nicht gedacht. Hat sie auch Posen für einzelne Avatare, oder muss man bei ihr immer schmusen? *lol* :lol:

ähm... wo ich mich rumtreibe? :oops: ich bräuchte bei der Gelegenheit auch ein zerrissenes Kleid, am Besten dreckig *gg*. Hmm... da muss ich aber erstmal bei SLX suchen, ob ich sowas finde...

wenn das kleid mittelalterlich angehaucht sein soll, dann suche mal nach She Urt

da findest du in SLX einige sehr nette kleider.
 
huhu iman :)

Erm zur Zeit noch keine einzel Posen, aber wenn du mich heute abend nochmal inworld anschreibst - bastel ich dir die pose :) (anschreiben, damit ich es nich vergess) :lol:

Unnnd einzel Posen werden demnächst auch kommen ;)

Grüßlis
 
@Mona: danke Dir :D ich habe mich bisher noch nie mit dem Programm beschäftigt, wäre keine schlechte Idee, wenn ich nicht so faul wäre *gg*. Werde auf alle Fälle den Hinweis im Hinterkopf behalten :)

@andera: ob es mittelalterlich aussehen soll... da habe ich mich noch nicht festgelegt, daher werde ich mir Deinen Tipp sehr gern anschauen, danke!

@Cyn: werde ich wahrscheinlich machen, weil ich noch nichts gefunden hab *gg*

@Jui: das letzte Mal, das ich in Lost Angel war, war vor ungefähr 2 Monaten. Jetzt bin ich gerade da, und hab zwar nicht die Pose gefunden, die ich brauche, dafür 7 neue! *lol* aaaaaaaargh, schlimm sowas :lol:
 
Juicily Loon schrieb:
den laden findest du auf filos (sim mit nur posenläden)

OMG!!!! ich bin gerade dort, welch ein Paradies!! Jui, ich könnte Dich knutschen, ich will hier wohnen!! :lol:

na ja, gefunden habe ich die Pose noch nicht, suche aber fleißig weiter :-D

*edit* Cyn hat sich des Problems angenommen *freu*
 
Atlantis Beebe schrieb:
*breit grins*...Süsse...sind wir denn nicht "fesselnd " genug..?

*laut lachend rausrenn*

doch doch, fesselnd seid ihr ohne Zweifel, und ihr macht mich auch kaputt, wie auf der Pose :lol:

@andera: Dein Tipp war super, ich bin fündig geworden, danke Dir!

@Juliett: hatte Dich heute Mittag angeschrieben, auch danke :-D

@Susanne Menges: wirklich vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen! *glücklich hüpf, ups, bin gestolpert weil gefesselt* :lol:
 
zugegeben, ich könnte mich noch ein kleines bisschen bücken, aber ich hab´s selber hinbekommen und ab hier komme ich auch alleine klar, der Thread hat sich demnach erledigt *freu*

meineerstepose002sw7.jpg


vielen dank an alle, die dazu geholfen haben!! :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten