1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Script das den Primcout einzelner Mieter anzeigt

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Khufu Greymoon, 23. November 2016.

1. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Da ich, bzw meine Altine Mainlandbesitzerin wird und schon die ersten Mieter mehr oder weniger da sind suche ich ein Script das per Klick den Aktuellen Primcout anzeigt. Ich halte nämlich nichts von abgetrennten Parzellen, sondern es wird ein gemeinsames Land werden. Die Miete läuft rein über die Prims.

Im MP finde ich nichts, oder ich suche einfach nur das falsche, keine Ahnung

2. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    129
    IM mich mal inworld, ich nutze auf meiner Sim ein Script, das die Prims des Users anzeigt, der es anklickt.