• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Shapes

Cedric Barbosa

Aktiver Nutzer
Hi

ich bin auf der suche nach Shapes (full perm) , und zwar nicht nach den üblichen freebies! Denke mal die hab ich alle ! :)
Jemand ne idee wo ich richtig gute finden kann? Ich tp mir nen Wolf !

Ach ja und noch ne Frage an die Grafik Experten! Wie kommt es ds die Snapshots immer so dunkel aussehen? (inworld "Mittags")
Und was könnte ich dagegen machen? (photoshop + Gimp)
Wär natürlich moglich das das nur auf meinem Monitor so aussieht , glaub ich aber nicht !
 
Cedric Barbosa schrieb:
Hi

iWie kommt es ds die Snapshots immer so dunkel aussehen? (inworld "Mittags")
Und was könnte ich dagegen machen? (photoshop + Gimp)
Wär natürlich moglich das das nur auf meinem Monitor so aussieht , glaub ich aber nicht !

Hab ich nämlich auch. Einfache Lösung: Gamma-Korrektur mit der Tonwertkorrektur in PS. Oder Gradiationskurve verbiegen. Kommt aufs selbe raus.
 
Sicher gibts das, mach dir deinen Shape selber, dann hast du ihn Full Perm.
Kleiner Tip:
selber ein wenig Zeit investieren,
mit ein wenig Vorstellungskraft ist da sehr viel möglich und du bekommst einen einzigartigen Shape, den du nach und nach immer noch ein wenig verschönern kannst.

MfG Mouse :wink:
 
Hi


@ Summy : Dankeeee!! Sind mehr als ich dachte

@ Lukeone: Naja evtl hab ich mich falsch ausgedrückt, wollte nur die Resellershapes nicht die man eh überall für 0 oder 1 L$ kriegt, denk mal die hab ich auch alle schon!

@ Seraphime: Eigene Shape hab ich schon, wenn ich auch nicht wirklich zufrieden damit bin! Das Problem is auch nicht das ich keinen Bock dazu habe die selbst zu machen , sondern eher das das bisschen Zeit was ich hab für Skins draufgeht ... :D

@ Seca: Sieht aus als würde das funktionieren! Danke !!! Ingame kann man aber nix machen oder? Künstliches Licht oder sonstwas?
 
Versuch doch mal n Prim zu rezzen und dort das Licht anzuschalten....
Mach ich für meine Fotos auch immer so.
Hab dann halt 2 oder 3 davon und so verteilt das es gut ausleuchtet.
 
Facelight bis zum Abwinken.

Machen wir bei den Photos für unsere Shapes immer!

@Summy
Man kann auch sehr gut Shapes alleine Verkaufen, nur sollte man dann eben ne NC beilegen woher der Skin und die restliche Ausstattung kommen.So machen wir das zumindes.

lg
Milo
 
Hi alle zusammen,

ja da muß ich Milosh recht geben eine Shape kann man auch alleine verkaufen, ich und meine Partnerin legen auch immer Stylcarden bei.

Und für das Bild auf zuhellen würde ich Inworld das auch mit einem Mega Body light arbeiten. So machen wir es zu mindest.

Und ausser halb würde ich in Gimp das ganze mit dem Abwedler heller machen.


Gruß harrie Burt
 
Moin moin,

Ach ja und noch ne Frage an die Grafik Experten! Wie kommt es ds die Snapshots immer so dunkel aussehen? (inworld "Mittags")
Und was könnte ich dagegen machen? (photoshop + Gimp)
Wär natürlich moglich das das nur auf meinem Monitor so aussieht , glaub ich aber nicht !

Bin nu kein Experte - aber noch eine Möglichkeit ingame:

Umwelteinstellungen-->Umwelteditor

dort gibt es reichlich Möglichkeiten am Licht zu schrauben.
Grundstückszeiten detailierter und auch Himmel und Wolken
von den Zeiten aus gibt es die Möglichkeit noch mehr Verfeinerungen vorzunehmen.

Netten Sonntag
Moe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten