1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche spezielles GAME Outfit!?

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Nikita Neuman, 15. März 2016.

1. Nikita Neuman

Nikita Neuman Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    54
    Hi ihr Lieben ,wende mich wieder an euch ,denn Tausend Augen wissen mehr als ich alleine.
    Ich suche ein spezielles Game/Film Outfit aus Noctropolis ein Spiel aus 1993 ,Stiletto die Partnerin von Darksheer trug diesen EINTEILER Anzug ,also es ist wie ein Catsuit ,schwarz ,aber an den Armen gehen Ärmel bis hinunter zu der Hand und sehen fast aus wie Handschuhe ,also es ist nur der Mittelfinger ,wo der Ärmel rund herum geht.
    Bild habe ich beigefügt ,vielleicht habt ihr ja schon auf MP oder in World so ein sehr ähnliches Outfit gesehen oder vielleicht habt ihr es selber ,damit sind unsere Damen gemeint :) .
    Wenn geht mit OMEGA ,wenn nicht ,auch nicht sehr schlimm ,sollte aber für einen Körper passen wie SLINK,Maitreya oder EVE oder Ulukie ,eben die Bekannten Bodys.
    Ja weiss ,bei dem einen Bild ist die Grafik etwas Kack ,war ja auch aus 1993 DOS.
    Danke Lg Allen

Anhänge:

2. Nikita Neuman

Punkte für Erfolge:
    54
    Und noch etwas vergessen ,ich suche auch solche Haare Blond eher Mähne ,so wie sie es auf dem Bild hat ,Mesh wenn geht ,die Haare ,da man das Bild schlecht erkennt ,Ihre Haare sind mehr hinten gehalten und vorne teilen sie sich an der Stirn eher wie ein Vorhang also eher Stirn Mittelscheitel und Seitlich beim gesicht hinab ,aber nicht zu eng an den Wangen.
    Ihre Haare gehen aber nicht über den Busen drüber ,also nichts vorne über.
    Danke nochmals
    Lg

3. Katharina Infinity

Katharina Infinity Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Nikita Neuman gefällt das.
  4. Nikita Neuman

Punkte für Erfolge:
    54
    Also danke mal ,ich hab was gesehen dort ,das Outfit SIMPLY nur müsste sie mir die Handschuhe von dem Outfit IMPRESSION an die Jacke machen oder so ,hoffe sie macht auch Sonder Anfertigungen.
    Hoffe finde noch den Haarstyle von Stiletto.
    Hab noch n Bild gefunden ,leider DOS Grafik ,aber hoffe solche Mesh haare hats auf MP od. Jmd. hat solche schon gesehen.
    Danke Lg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  5. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    94
    sweet dreams :D

6. Katharina Infinity

Punkte für Erfolge:
    129
    Ob Jackie Graves dir ein Outfit als Costumerservice abändert kann ich dir nicht beantworten.
    Fragen kostet nix ein Versuch ist es wert.

Zu den Haaren.
    Vielleicht wirst du hier fündig:

https://marketplace.secondlife.com/stores/8724

Ein Hersteller der mir zur Zeit sehr gefällt und viele schöne verschiedene Styles anbietet.

Nikita Neuman gefällt das.
  7. Nikita Neuman

Punkte für Erfolge:
    54
    Dangööö Katharina ,die Haare war n echt super Tip ,fand welche die zu 80% so aussehen wie Ihre am Foto ,is eben schwer ,wenn man ne Lieblings Action Adventure Heldin hat :( .
    Dangö dir :)

Katharina Infinity gefällt das.
  8. Katharina Infinity

Punkte für Erfolge:
    129
    Freut mich das ich dir helfen konnte Nikita :)