• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Tipjar und Shoutcast System

Khufu Greymoon

Superstar
Ja, meiner einer hat es nun doch getan, ich hab mir nen Club gebaut xD

Jetzt suche ich noch Tipjars für Tänzer, DJ und Host, dazu ein gutes Shoutcast System.
Da ich da wenig bis null Ahnung habe wäre ich über Tips und sonstiges sehr froh.
 
Tipjars gibt es zu Hauf kostenlos full perm, also die Scripte.
Wenn die mehr können solen, dann ist es auch immer so ne Frage, ob es die full perm gibt.
Also mit mehr denk ich an:
- Ownersplit
- Access List

Shoutcast System?
Ich hab nen Stream mit 2 DJ Slots, die ich anderen Personen anbieten kann.
Es gibt dann noch so StatistikBoards, aber die halte ich für absolut überflüssig.
Also ich hab 100 Listener mit 4GB Speicher für den AutoDJ.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Prime 3D/21/187/38
Mein Stream: http://radio03.dreamstream.biz/
 
Ne ich such eher nen Komplettset wo alles zusammenarbeitet und ich nicht zig einzelne teile habe.
Also wo auch beim Tipjar Tänzer, Host und DJs sind einloggen und so weiter....
 
Dann schau mal in laufende Clubs, z.B. Dark Refuge, welche Sachen die so verwenden.
Ich selbt bau und scripte mir sowas bei Bedarf ja selbst.
 
Also ich kann mal schauen ob ich sowas die Tage mal gebastelt bekomme.
Als Grundlage hab ich ein Türsystem mit unterschiedlichen Berechtigungen für Admins, Bewohner und Gäste.
Server:
Admins - volle Berechtigung
Bewohner - können Gäste hinzufügen und wieder löschen
Gäste - können am Server nichts machen
Türen:
Alle auf den Listen im Server können das Türsystem nutzen

Also damit wäre der Berechtigungskram schn fertig:
Admins/Owner
Hosts
Dancer/DJ´s

Somit fehlen dann noch:
Landrelay für den Audiostream nebst Ausgabe der DJ-Stream-Daten und autmatischer Rücksetzung des Streams, wenn kein Avatar mehr da ist
Tipjars
 
So, nen netten ollen Tipjar der in den Club passt hab ich zwar gefunden, auch nen script im lsl Wiki, aber zufrieden bin ich damit eher nich.....
Bin zu doof für sowas.... bin doch eher der Meshbastler und so.....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten