• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Tipp für Bluse

Hi zusammen,

mal ne Frage an die Mädels: Ich suche eine weiße Bluse die fast durchsichtig ist am besten im Paket mit verschiedenfarbigen BH's für drunter.

Dann suche ich noch eine weiße Bluse mit verschiedenen farbigen Krawatten.

Habt ihr so etwas schonmal gesehen? Wenn ja, wo?

Grüße und Danke schonmal im Voraus für Info.

Miefi
 
Olsen Mills schrieb:
Hi,

durchsichtige Blusen gibt es z.B. bei SLASH (Terra Solaris (148, 67, 26)). Die werden in verschiedenen Farben angeboten, und in der Box sind unterschiedliche Grade an Transparenz.

Nach schönen BHs würde ich bei Angel Dessous schauen http://slurl.com/secondlife/Blue Moon Bay/164/156/22

Viel Spass beim stöbern..

Danke schön für den Tipp :) Die Blusen sind mir zu ... äh... ich such eher was für den Understatementlook. Die Bluse soll schlicht im Schnitt, aber halb transparent sein. Das Darunter soll da eher den Kick ausmachen :)

Bei Angel Dessous guck ich morgen mal vorbei. Zu müde jetzt....
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Olsen Mills schrieb:
Hi,

durchsichtige Blusen gibt es z.B. bei SLASH (Terra Solaris (148, 67, 26)). Die werden in verschiedenen Farben angeboten, und in der Box sind unterschiedliche Grade an Transparenz.

Nach schönen BHs würde ich bei Angel Dessous schauen http://slurl.com/secondlife/Blue Moon Bay/164/156/22

Viel Spass beim stöbern..

Danke schön für den Tipp :) Die Blusen sind mir zu ... äh... ich such eher was für den Understatementlook. Die Bluse soll schlicht im Schnitt, aber halb transparent sein. Das Darunter soll da eher den Kick ausmachen :)

Bei Angel Dessous guck ich morgen mal vorbei. Zu müde jetzt....

/edit 11.07., 08:34 h: Bei Angel Dessous war ich heute morgen und war erfolgreich. Respekt, Nando: Wirklich schöne Sachen habt ihr da....

Jetzt fehlen nur noch die weiße Bluse und die Krawatte. Ob ich da auch mal bei den Männerklamotten gucke?
 
einzelne Krawatten habe ich bei Blaze gesehen. Es gaber auch einen Freebieshop wo es welche für 1L gab. "everything 1L" oder so..

So eine Bluse wie du suchst gabs bei der Nuclear Boutique in einem Freebiepaket. Das war aber bevor die umgebaut haben und ich weiss nicht wieweit sie die Freebies noch haben.

Mit den Namen bin ich mir leider nichtso sicher. Aber schreib mir einfach eine IM ingame, dann schick ich dir die LMs dazu.


edit:
eine superschöne (nicht ganz schlichte) weisse Bluse habe ich auch bei Picasso gesehen. Die ist mit 500L aber nicht gerade billig.
 
Bei Angel Dessous guck ich morgen mal vorbei. Zu müde jetzt....

/edit 11.07., 08:34 h: Bei Angel Dessous war ich heute morgen und war erfolgreich. Respekt, Nando: Wirklich schöne Sachen habt ihr da....

Hab ich schon gesehen Miefmupfel das Du da warst.
Vielen Dank für Deinen Einkauf und freut mich sehr das es Dir gefallen hat :D
 
Hi,

ich habe eine rote transparente Bluse, deren Transparenz und *hust* Öffnungsgrad ich verstellen kann in mehreren Stufen.

Vielleicht wäre das etwas für Dich ? Wenn Du mir eine IM schreibst, würde ich mal schauen ob ich da eine LM bei habe.

nad
 
Ohne yve zu nah treten zu wollen, ich finde meine Bluse deutlich schöner, auch wenn das sicher Geschmackssache ist. :)

nad
 
Ich kenne nads Bluse nicht ( :wink: ), aber Nonna Hedges ist meine Lieblingsdesignerin in SL, und ich finde ihre Sachen wunderschön.

So richtig günstig sind ihre Kleider leider auch nicht, so dass ich mir nur ab und zu etwas von ihr leiste.

Ich finde aber, dass die Bluse die Anforderungen von Miefmupfel ganz gut erfüllt, sie ist schlicht, schick und nicht ganz so ... ähmmm ... billig wie die Fetzen von Slash.
 
Olsen Mills schrieb:
Ich kenne nads Bluse nicht ( :wink: ), .

Das lässt sich aber sehr leicht ändern :)

Wenn ich dran denke, melde ich mich heute oder morgen bei Dir. Heute kann ich wenn überhaupt nur ganz kurz.

lg,
nad
 
ich habe 2 transparente weiße Blusen, leider habe ich die Desingner nicht parat sie sind beide Bestandteil eines Outfits und jeweils mit BH.

Die eine kannst du hier an meinem Profil auf dem Bild Tyr und ich sehen. Die andere ist so ähnlich. ich könnte dir heute abend die LM schicken.

LG anna
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten