• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche wirklich gute stiefel

Am einfachsten ist das du mit offenen Augen durch SL Läufst..

Wenn du stiefel siehst an jemandem die die gefallen, einfach Rechtsklick in die Umgebung "Edit" und als nächsten den Stiefel markieren..

Dann nach dem ersteler gucken und den LAden meist im Profil finden... und hinlaufen.
 
Nachtrag zu Tonias Nachtrag.
:D

Die Boots sind nicht mehr im Angebot aber wenn wer Interesse hat einfach mal Carra Fargis an IMen gibts dann umsonst (ach und Tonia musste Spielgeld bezahlen).
Die gibt es auch ohne chains :wink:

Ich hab Carra angewiesen, öhm die doch in sone Freebiebox zu tun. Muss mal gucken wo man das machen kann. Habsch doch irgendwo gelesen hier.

LM ist aber noch aktuell :p
 
Nachtrag zum Nachtrag von Gina .. grööööööööööööööl.
War damals ein "gift from Carra Fargis" :) ..... hihihi :wink:
 
Nachtrag von Nachtrag des Nachtrages

Nun ja ist es wieder.

*schmeiß mich weg*

Edit: Sinnloses könnte durch too much Alkohol verursacht worden sein :wink:
 
Huhu :)

1.) Meine Lieblingsstiefel sind noch immer die Lilith von Dark Eden, und ansonsten noch ein paar von schon genannten Marken wie Shiny Things z.B.
Ansonsten kann ich ElecV nur zustimmen. Am leichtesten ist es den Leuten auf die Füße zu schauen und notfalls nach ner LM zu betteln *g*

2.) Danke Tonia, das ist doch mal ein Kompliment an meine ersten Bauversuche, hihi. Ich hab die vor ner ganzen Weile völlig rausgenommen, da ich die eigentlich nicht so schön find ;) Nun hab ich die gleich mal wieder in den Shop gestellt, natürlich for free. Bedient euch, wenn's gefällt.

Grüßle,
die Carra
 
hi,
ich hab jetzt schon einige schöne Stiefel dank Eurer Hilfe gefunden :D
Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht entscheiden können.

Ich hab mal ein foto von meinen schrecklichsten Stiefel eingesetzt, wer lust hat, kann ja mal schauen.

Gruß, cesila
 
Hi, ich habe Stieffeln bei mir im Laden "Sunaj Loon Clubwear" die Auswahl ist nicht gross aber wird jetzt wachsen :) Hatte leider 6 Monate keine Chance im SL was zu machen. Aber jetzt bin ich wider da und das angebot wächst jede Woche. Ich lege Wert auf Natürlichkeit und nicht da drauf wie Du schon gesagt hast Moonboots ;)
 
In der frisch eröffneten Mall Scorpion Shoe Plaza findest du vielleicht auch schon, was du suchst. Die ersten Mieter sind bereits eingezogen und das Angebot ist schon sehr vielfältig :)

Schuhe, Schuhe, nichts als Schuhe und ... natürlich Boots :)
 
Bei Blaze gibts gerade ein paar tolle Stiefel als Freebie, bzw. gabs die vorgestern. Ob sie heute noch da sind weiß ich nicht. Blaze macht normalerweise Kleidung. Nun hat sie aber ein paar Pumps und diese Stiefel farblich passend zu ihrer schicken Abendgarderobe gebaut.
Normal kosten diese Stiefel 300 L$. Kann man unten drunter an dem Vendor kaufen :p
 
Hö? Ich hab doch nicht das TN verlinkt..

Aber wegen Herbekommen muss ich nachher schauen, bin im Moment auf arbeit und da is nix SL
 
habe auch so meine favoriten: redgrave, maitreya, bax, armidi und last call (vamp, liah, emma). weiters habe ich noch welche von storm schmooz welche auch sehr schön gemacht sind. shiny things boots - die liebe ich auch ;). aber die meisten wurden hier ja schon erwähnt ;)
lg landra
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten