• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

~Surreal Dreams~

Das ~Surreal Dreams~ wurde am 09.06.2012 Eröffnet. Am 06.Januar 2013 brannten wir den Club nieder. Und gaben den übrig gebliebenen Ruinen ein neues,einzigartiges Design.

Wer eine gemütlich düstere Umgebung mit blau-türkisen Akzenten mag,dem wird es bei uns gefallen. Und natürlich auch allen anderen =)
Bei uns ist es nicht laggy,da wir scripte nur begrentzt einsetzen,und es auch keine greeter tools,störende laser o.ä. gibt.
Es werden bei uns viele Musikrichtungen vertreten.Von Hardstyle bis Metal gibt es alles.
Wir haben verschiedene DJ's die alle ihren ganz persöhnlichen Style haben,was Musik angeht.
Wer ,wann auflegt erfahrt ihr natürlich hier im Forum und auch in unserer Fangruppe,der ihr über mein Profil,oder aber über den Groupjoiner am Clubeingang beitreten könnt.
Auch könnt ihr euch natürlich über mein Profil->Auswahl,dann dorthin teleportieren =)

Wir haben jeden Freitag von 21-Open end geöffnet.Es sind ab sofort immer Themenabende =)
Zudem machen wir jetzt Sonntags ab 16Uhr eine Hörspiel-Runde auf dem Schrottplatz vom Dae Signs Store(Gleiche Sim wie der Club)

LM's bekommt ihr bei mir,beim team,oder aber durch mein Profil =)

Hier nochmal 3 Links für euch:
-Facebook: https://www.facebook.com/pages/Surreal-Dreams/512953552059367
-Homepage: http://moonwallmedia.bplaced.de/surreal/about.php (Hier seht ihr auch nähere Infos zum Team,und der Music der DJ's)
-What's up SL: http://www.sl-whatsup.de/sl-whatsup/index.php?page=7&details=1&clubid=288 (Wir freuen uns über jeden Vote)

VLG Mayven Melodie und ihr Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaaaayyyyyy es ist Smastagabend,es ist 21 Uhr, und das kann nur eines bedeuten.
Genau! Partyyyyyyyy im Surreals =)

Heute mit unserem lieben DJ Govinda.

Ihr habt keine LM? Kein problem,ich habe die SURL für euch =)

secondlife:///app/teleport/Bay%20of%20Surreality/201/121/26

Schnappt euch die Limo,und fahrt zu einem spaßigen Abend,ins Surreals.

Eure Mayven
 
huhu,

kaum ist die Katze au dem Haus, tanzen die Maeuse auf den Tischen, zumindest eine Tanzmaus befand sich auf einem. ;-)
Schade das die Cheffin so frueh bubu machen musste, sie hat naemlich eine tolle Party verpasst.
DJ Lichtbringer versuesste uns den Abend mit gemischten Songs aus den 80ern und 90ern, bei denen jeder in Erinnerungen schwelgen konnte.
Wer jetzt denkt die Party bestand nur aus Pixelpueppies welche nur zur Musik "Anwesend" waren, liegt voellig daneben.
Es war mal wieder eine der Partys, wo kaum jemand afk oder busy (und wenn, wirklich nur kurz) war.
Man kann auch sagen, es war eine nette Ü30 Party, wo wirklich alle bis 2 Uhr Nachts Spass hatten.

Natuerlich habe ich auch einige Photos geschossen:
ImageShack(TM) slideshow

Bessere Qualitaet:
ImageShack Album - 13 images

LG
Dae
 
Helloween2012 DE Kopie.jpg
Helloween2012 DE 2 Kopie.jpg

-Bitte die Bilder anklicken zum ansehen-

Eigentlich steht ja shcon alles auf den Plakaten,aber falls ihr noch fragen habt,könnt ihr diese gerne hier oder Inworld fragen =)

LG Mayven
 
Frostige Grüße aus dem Surreals =)


10wjvrn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Änderungen stehen an.

Das Surreals hat sein Aussehen und seine Musikrichtung gewechselt.

Ab Freitag den 11.01.2013 Gibt es jeden Freitag ab 21 Uhr bis open end : Rave Music (Hardstyle,Jumpstyle,Hands up...)
Ab Samstag den 12.01.2013 Gibt es jeden Samstag ab 21 Uhr bis open end: Goth/Cyber Goth/Metal Music

Was den neuen Look angeht,habe ich shcon einmal ein paar Schnappschüsse für euch,natürlich seht ihr das volle ausmaß erst wenn ihr selbst vorbei kommt =)
Ein Highlight ist der neue Dancefloor,der von Daemonika Nightfire entwickelt wurde.
Aber auch alles andere wird euch sicher gefallen. Am besten ihr schaut ihn euch bei Mitternacht an.
Nun aber die Versprochenen Bilder =)

LG eure Mayven Melodie

70z66t.jpg

10oe4hh.jpg

il9gg5.jpg

2qwpmqp.jpg
 
NOW on Air, unser neuzuwachs, DJ Satanikus Python =P
Er verwöhnt uns heute mit Goth/Rock/Metal Music =P
Wer es nicht verpassen will,sollte sich was anziehen und schnell zu uns in den Club düsen =P

VLG eure Mayven Melodie
 
Guten Abend meine lieben =)
Natürlich haben wir auch das kommende Wochenende wieder für euch geöffnet =)
Wie immer in der Zeit von 21-open end, am Freitag und Smastag.
Freitag verwöhnt uns DJ Norman FLy mit Hardstyle,Jumpsytle und co =)
Für Samstag kann ich euch noch nichts verraten,das steht noch nicht fest =)

Wir freuen uns auf euch =)

LG Mayven und ihr Team
 
Guten Abend meine lieben =)
Es ist Freitag Abend,20:15 Uhr, und das kann nur eins bedeuten. Richtig die Partytime im Surreals beginnt in wenigen Augenblicken( um 21. Uhr)
Heute gibt es Laute Music mit einem krassen beat,denn DJ Norman Fly lässt die Ruine mit Rave Music erbeben.
Morgen Abend geht es dann etwas Achterbahnmäßig zu,unsere Djane Elenor Nirvana füllt die Atmosphere mit einem Music mix aller Genres.
Und natürlich könnt ihr wie immer auch eure Musikwünsche an die DJ's richten =)
Wir freuen uns auf euch =P

LG Mayven Melodie und das Team
 
.....*schritte hallen*.....*knartsch,da geht die tür auf* hinein hallt eine Botschaft:
Es ist Samstag Abend,kurz nach neun und unsere Sweet DJane Elenor Nirvana hat sich den Stream geschnappt.
Sie verwöhnt uns mit Music aus allen genres.Es startet ruhig heute =P
Wer sich einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphere machen möchte,kommt vorbei =) mit Freund/In Kind und Kegel =P
Unsere Sweet Djane und das Team freuen sich auf euch =)

LG Mayven Melodie und das Team
 
*trompeten sind zu hören*
*räusper*Eine elegenat gekleidete Dame betritt den Raum,zückt eine Schriftrolle und öffnet sie*
*Eine Stimme erklingt* Werte Damen,Werte Herren,ich darf verkünden,dass an diesem Freitag dem 15. des Monat Februar wir in unserem Club einen Mittelalter Abend haben. Djane Satanico wird uns dabei mit Music aus ihrer Schatztruhe begeleiten.Zudem gibt es ein Wettbewerb(Contest) bei dem jeder,der Mittelalterlich gekleidet ist,mitmachen kann.Was es zu gewinnen gibt,seht ihr vor Ort.
*noch ein räuspern* Nun denn,ich wünsche auch allen noch einen schönen Abend,und freue mich auf Zahlreiches erscheinen zu unserem Mittelalterabend.

MFG Mayven Melodie und das Team
 
Hört,Hört,Seht her, Ich darf verkünden,dass heute nun der verschobene Mittelalterabend im Club einzug hält. Djane Satanico hat viel tolle Musik in ihrer Schatzkiste für euch =)
Und wir haben auch einen Contest für euch: Best in Mittelalter.
Was es zu gewinnen gibt,seht ihr vor Ort =)
Also,schnappt euch eine Kutsche und kommt vorbei,wir freuen uns auf euch.
LG eurer Surreal Dreams team =)

P.s. Keine LM? Geht in mein Profil,oder schreibt mich direkt an =)
 
*wooooooooooohhhhhoooooooo*Der wind rauscht,kälte zieht in den Raum*
Eine Weibliche Gestalt in Schwarz betritt den Raum.
Liebe Leute es ist 21 Uhr ,und Samstag Abend und das bedeutet nur eines. Richtig es ist Party-time im Surreals.
Heute verwöhnt uns DJ Finntroll mit Musik,die jedes dunkle Herz höher schlagen lässt.
Wer nichts verpassen möchte sollte sich ein Taxi schnappen und zu uns kommen.Wir freuen uns auf euch.
 
-NEWS-FLASH-
Hi meine lieben Fans =)
Wir haben ein Update im Programm,was ich euch nun gerne vorstellen möchte.
Wir haben jetzt Freitags geöffnet von 21-Open End,und zwar mit Themen-Musik =)
Und in Zusammenarbeit mit Dae Signs,veranstalten wir jetzt Sonntags ab 16Uhr Hörspielnachmittage auf dem Schrottplatz @Dae Signs & ~Surreal Dreams~. Der Schrottplatz befindet sich zwischen dem Dae Signs Main Store und dem ~Surreal Dreams~. LM dazu bekommt ihr bei mir,dem Team und/oder aber auch durch mein Profil =)

Wie immer erfahrt ihr die Themen und DJ's die Freitags auflegen sowie das Hörspiel Thema Mittwochs hier im Forum,auf FB und inworld in der Fan-Gruppe.Freitags und Sonntags kommt dann noch ein Erinnerungs-Post =)

Wir freuen uns schon auf euch=) VLG das ~Surreal Dreams~ Team.

Ein Bild für euch =)

358c1s9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu meine Lieben =)
es ist soweit. Am 09.Juni 2013 Wurde das Surreals 1 Jahr alt,und das wollen wir heute und jetzt feiern.
Wir haben uns für das Motto: Vampire Night entschieden. Passend dazu gibt es auch einen Contest,woinsgesamt 2000L auf euch warten.
Unsere geliebte Djane Satanico legt heute düstere Music,passend zum Motto auf =)
Also meine Lieben,holt eure besten grufti Klamotten raus und feiert mit uns ,unser 1. Jubiläum =)

Für taxi,eiinfach eine Nachricht an mich.

Gruselige Grüße,eure Mayven Melodie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten