• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tanzanimationen

Nyah Oyen

Nutzer
Da ich erst einmal Geld verdienen möchte und das mit tanzen am schnellsten geht, suche ich Animationen, die Männer schwitzen lässt - ich möchte nicht für einen Club an der Stange tanzen sondern eher sowas wie einen privaten Stripteaseservice anbieten - wie auf Partys und so also so vor jemanden stehen sich ausziehen ihn anmachen :wink: oder kann mir jemand so was basteln?
 
Hallo Nyah,

schau mal nach Sine Wave Island. Dort gibt es verdammt viele und gute Tänze. Sexy aber auch "künsterlische" Tänze :wink:

Falls du es nicht findest, schreib mich mal InGame an, dann geb ich dir die passende LM...

Liebe Grüße,
Jacy
 
Oh, diese LM würde mich auch interessieren,werde mal danach suchen.

Nyah, das ist eine tolle Idee von dir wird sicher gut ankommen bei den Herren ;-) . Da weis ich doch was ich als nächstes lernen muß. Allerdings würde ich selbst die Anis nicht professionell einsetzen (also keine Angst vor einem Konkurenzunternehmen ;-) ), das ist nicht mein Ding, aber Schatzi steht auf sowas und ich könnte ihm damit eine große Freude machen :oops: .

LG
Tonga
 
/me lacht
Konkurenz ist doch nicht schlecht! ;-) SL ist ist doch sooo gross, da ist Platz für jeden ;-)

Private Striptease werden immer populärer... meinem Freund gefällts auch super, wird ihm richtig heiss... mal schauen, wenn ich das echt als Einnahmequelle über lang mache, werde ich mir Unikat - Animationen machen :wink:

wir können ja mal zusammen üben /me wink

:D
 
wir können ja mal zusammen üben
:) ja, warum eigentlich nicht. Da können wir voneinander lernen.

Privaten Striptease vor meinem Freund habe ich schonmal in einem noch nicht eröffneten Club auf einem Dancetable ausprobiert, das hat ihm auch supergut gefallen :) und mich hat es auch nicht ganz kalt gelassen <lach>

Mein Geld verdienen will ich aber damit nicht.

Liebe Grüße
Tonga
 
ich hab ja eigentlich auch gut geld aber früher war SL auch nicht so teuer ! Und ich mache es auch nur wenn ich die Leute mag und sich zu benehmen wissen! Hab ja immer meinen Bodygard dabei :eek:


EDIT - bin grad InGame - die sind spitze!!!
 
schau mal nach Sine Wave Island.
Wow ist das ein Einkaufstip Jacy ;-) . Die Tänze sind wirklich super.
Da bin ich bestimmt gleich pleite <lach> und muß vielleicht doch noch was nebenbei verdienen ;-) ?

Danke für das Posting eben Nylah, sonst hätte ich den Laden bestimmt heute noch nicht entdeckt.

LG
Tonga
 
ja das Forum ist echt spitze ;-) beste welches ich kenne!!

PS: und sehr nette Leute ;-)

jaaaa, die Posen kosten schon aber wies imme ist, Qualität hat seinen Preis, selber krieg ich sowas so schnell nicht hin... oder doch? Ich poste es hier falls doch
 
*wink ihr Beiden

Freut mich, dass euch die Tänze gefallen... Habe auch schon viel Geld bei Sine Wave gelassen
Sind aber auch die Besten Solo-Tanzanis, die ich bis jetzt gesehen habe.
Wünsche euch und euren Männern viel Spass damit :wink:

Liebe Grüße,
Jacy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten