• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terminfindung

Tonia Brockholst schrieb:
evia Watanabe schrieb:
Juicily Loon schrieb:
28.7. (montag) oder 30.7. (mittwoch)?

Jedenfalls nicht dazwischen, da ist mein Geburtstag :wink:

Du verkohlst mir net oder, evia :shock: ??? Meiner nämlich auch !!!!!!

WAAAAAS??? Seh ich ja erst jetzt!!!! *hüpft freudig herum und macht Ringelreihe mit Tonia ihrer Geburtstagsschwester*

Aber ich war ein paar Jahre vorher glaub ich :wink:
 
kann ich im offiziellen thread die uhrzeit bekannt geben?

wir laden ab 20.30 herzlich ein und start der show ist 21 uhr? bleibt es dabei?
 
evia Watanabe schrieb:
Tonia Brockholst schrieb:
evia Watanabe schrieb:
Juicily Loon schrieb:
28.7. (montag) oder 30.7. (mittwoch)?

Jedenfalls nicht dazwischen, da ist mein Geburtstag :wink:

Du verkohlst mir net oder, evia :shock: ??? Meiner nämlich auch !!!!!!

WAAAAAS??? Seh ich ja erst jetzt!!!! *hüpft freudig herum und macht Ringelreihe mit Tonia ihrer Geburtstagsschwester*

Aber ich war ein paar Jahre vorher glaub ich :wink:

Pillenknickjahrgang 1971
 
*stubbst tonia und evia mal vorsichtig an und zeigt auf das threadthema*

eh ihr lieben, nix gegen euer bald anstehendenr alterungstag *duck und weg*

aber ich hätte hier gerne ne antwort auf meine frage ^^
 
:oops: :oops: :oops: ´schulligung ... :oops: :oops: :oops: !

Erm .. hast Du das nicht schon, Jui ^^ ??? Also .. ich meine "bekannt gegeben" ???
 
*lol* joa hab ich ... nachdem nur eine positive rückmeldung kam, dacht ich mir, es kann nix schlimmeres passieren, als dass ich die uhrzeit abändern muss ... ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten