• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terminplanung - Miss und Mister SL Wahl

Hallo liebe Sponsoren, Teilnehmer und Orga-Mitglieder,

die Vorbereitungen sind, dank der Hilfe von vielen von Euch, schon weit fortgeschritten, jetzt fehlt uns noch ein geeigneter Termin für die Miss / Mister Wahl.

Angedacht ist ein Termin im Zeitraum von Anfang bis Mitte September. Bitte gebt mir hier im angelegten Thread, per PN im slinfo Forum oder IG per IM bescheid, welcher Tag bzw. welche Tage Euch passt/passen. Ggf. bitte auch ungefähre Uhrzeiten angeben, wann Ihr online seid.

Man bekommt leider nie alle unter einen Hut, aber ich hoffe, das wir für die meisten von Euch einen geeigneten Termin finden werden.

Viele Grüße
Syleena Sheridan
 
Hallo,

ausser dem 14.09. hab ich weiter keine Termine im September. Es kann sich sicher noch kurzfristig was dringendes ergeben, aber bisher ist alles ruhig.

LG
Mea
 
Mitte September klingt eigentlich ganz gut. Da sollte es eigentlich nichts geben, was mich an einer Teilnahme abhält.

Liebe Grüße
sam
 
/me ist es egal.

Unter der Woche so ab 20 Uhr kein Thema.
Wochenende... anytime :)

Urlaubspläne momentan keine :evil:
 
Unter der Woche ab 20.00 eigentlich egal für diesen Anlass.

Wochenende eher gar nicht.

Urlaubspläne eine Menge, aber unspezifische :)

nadja
 
Unter der Woche im allgemeinen ab 18 Uhr, sicherer ab 20.

Wochenenden *hüstel*

06.09.-09.09., 21.09.-23.09. und 28.09.-30.09. bin ich schonmal nicht da.
 
Ich denke daß solch ein Event am besten am Wochenende angedacht wird , oder?

Ich werd eine Woche Urlaub machen aber steht noch nicht fest wann.
Würde mir das schon gerne mal ansehen :)

Man könnte ja auch live ins Netz übertragen... also eine Webcam aus SL ins Web :)

*mitsinnlosenideenumherschmeisst*
 
@all: vielen Dank für die Rückmeldung...seid alle schon in einer netten kleinen Liste vermerkt :D

@Arian: nunja, der Thread ist ja gerade dazu da um rauszufinden, wann es der Mehrheit besser passt. Viele können gerade nicht am Wochenende, wegen Familie, Freund und Hobbys etc. (ich hab mal läuten hören, das es sowas auch nocht gibt...ist aber nur ein Gerücht)

Ist ja nicht jeder so ein langweiliger Single wie ich, der einfach zu viel Zeit hat :D

Spass beiseite...ich versuche halt mal alle Präferenzen der Leute unter einen Hut zu bringen und dann werd ich das Ergebnis hier präsentieren. Ich lass mich mal überraschen ... :wink:
 
Hi. Also ich kann mich eigentlich anpassen, wenn ich's frühzeitig weiss, insofern sehr flexibel.
:wink:
 
hallo, das genaue Datum ist mir auch völlig egal:-9...nimmt man sich halt die zeit.

Da es ja ein grosser Abend werden soll sollte man drüber diskutieren ob unter der Woche oder am WE...
natürlich habenam WE meist mehr Leute zeit , ich wäre allerdings für einen Termin unter der Woche da bekannterweise die Wochenenden durch Gridüberfüllung meist schlecht zu spielen sind.
Man stelle sic hnur vor es geht los und dann fangen die TP probs an oder anderes...

Von daher würde ich für einen Montag,Dienstag oder Donnerstag plädieren.
 
Ich würde vorschlagen ein Montag wäre am besten, Dienstag meist ziemlich laggy und wer weiss wenn am Mittwoch mal wieder ein neues Update gemacht wird ob SL am Donnerstag läuft. Mit sowas muss man ja leider zur Zeit immer rechnen. WE wäre natürlich am besten da am WE die meisten on sind, aber daher ja auch ziemlich voll und laggy.
 
Alles vermerkt :D

Bitte auch an alle anderen: Bitte um Rückmeldung!

Bist jetzt haben sich erst 13 Leute gemeldet....

Alle Nicht-Urlauber: ran an die PNs, IMs etc
 
Hallo,

heute erwarte ich noch ein paar Rückmeldungen (die neuen Schichtpläne werden bei vielen heute veröffentlicht *g*).

Morgen gibts dann für die Orga eine Meldung mit den Ergebnissen. Vielleicht kann man sich dann mal zusammensetzen und kurz darüber sprechen.

Ich hoffe, das der Termin am Wochenende bekannt gegeben werden kann.

LG
Syl
 
Hi Swapps,

da haste aber Glück, die Vorentscheidungen sind ja durch, aber das Finale wird in der Woche 17. - 23. September stattfinden.

Der Aufruf an alle (vorallem Jury :

Wann habt ihr Zeit nächste Woche???

LG
Syl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten