1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Texturchange HUD umbauen

Dieses Thema im Forum "Scripting" wurde erstellt von Suh Oh, 13. September 2017.

  1. Suh Oh

    Suh Oh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich würde gerne meinen riesigen FullPerm Texturchange HUD verkleinern ... mir hat der einfach zu viele Knöppe *ggg*

    Meine Frage: Wenn ich jetzt einige der Schaltflächen lösche, funktionieren dann die Scripte noch bei den übrigen Schaltflächen?
     
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.208
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wenn er Full Perm ist, könntest Du vorher eine Kopie machen, da löschen und testen ;-)
     
    June Trenkins gefällt das.
  3. Suh Oh

    Suh Oh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Uli Jansma ... Der is FullPerm, aber wenn das jemand Zufällig, weiß is das schneller und einfacher, als alles umzubauen und dann gehts nich ;) *ggg*;)