• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturen ins Inventar kopieren

Sirfo Meijer

Aktiver Nutzer
Also ich habe das Problem wenn ich Texturen in mein Inventar kopieren will (aus nem Package), werden
1. Alle texturen automatisch geöffnet, was zur Folge hat dass ich hunderte von Fenstern offen hab und alle einzeln schliessen darf
2. Nicht alle Texturen ins Inventar kopiert. Irgendwas fehlt immer.

Mir geht das tierisch aufn Nerv, mal abgesehen davon dass ich grad n Texturen Pack für 2000L$ über slex gekauft habe und sich beim transfer mein SL aufgehängt hat und ich jetzt nichts im Inventar hab.. :evil:


Weiss jemand Rat für die 2 Probleme?
 
Wegen dem 1sten Punkt wollte ich auch nachfragen ob da jemand eine Lösung hat.
Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich abgewartet habe bis alle Texturenfenster geöffnet waren und danach einen Relogin durchgeführt habe.
Das erspart zumindest das Wegklicken der einzelnen Fenster.
 
Dann gehts euch also genauso wie mir.
Ich dachte schon, ich mach irgendetwas falsch.
Hab mir auch Texturen gekauft und musste einige hundertmal die blöden Fenster wegklicken. :(
 
Bei manchen kann man sie auch mittels Touch entpacken. Dank eines simplen Scriptes landet dann direkt der Ordner mit den Texturen [libary:3bda2b2b2b][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:3bda2b2b2b] im Inventar ohne das die Texturen [libary:3bda2b2b2b][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:3bda2b2b2b] alle geöffnet werden (kann wirklich nervig sein).

Bin mit den beiden Texturshops bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Lauren's Tiling Textures

TEXTURE PARADISE, Swordfish Island
 
Guten Tag,
soweit ich das weiß, läßt sich bei manchen viewern unter "Bearbeiten" -"Einstellungen" ..... -das automatische Öffnen beim übernehmen ins Inventar abwählen (Häkchen raus).
Schön ist es natürlich wenn man mittels giver-script einen befüllten ORDNER mit den Texturen ins Inventar geliefert bekommt- und nicht alle Texturen einzeln. Das geht ja ohne Weiteres. =Vielleicht mal ein Tipp für Texturen- Verkäufer.
MfG
BTB
 
Wo hast du denn en ausgegraben und deutet aufs Datum. Ne, Verkauf den Inhalt, nicht die Box, braucht kein Script und hast auch einen Folder.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten