• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

textures discarded due to isufficent memory

Ixena

Neuer Nutzer
hallo bin am verzweifeln mit diesem probs, habe alles schon ausprobiert so wie es in der fehlerbehebung steht.
es tritt aber nur dann auf wenn ich mich wo befinde wo viele avas sich aufhalten wie im Tosca oder reality dann zeigt es mir eben dieses an,
textures discarded due to isufficent memory und eine zahl wie 2 usw..
bis ich dann aus sl fliege
meine grafikarte Geforce GTX 650 Ti
bitte um rat für dieses Problem
danke
 
Schwer zu sagen.
Poste mal deine Systemkomponenten aus deiner Hilfe im Viewer, und natuerlich welchen Viewer du verwendest.
Spontan wuerde ich aber sagen, das deine Grafik-Aufloesung zu hoch eingestellt ist. (low|middle|high|ultra, Sichtweite, LOD-Faktor)

LG
Dae
 
Das ist ein altbekanntes Problem an dem man -leider- nur wenig machen kann. Gibts auch diverse JIRA´s dazu. Das hat was mit dem Arbeitsspeicher zu tun bzw. dessen Verwaltung.. oder so.
Hatte das auch mal, hatten auch Freunde von mir... nervige Sache. Tritt gerne bei 32 Bit Systemen auf. Bei mir hat nach ewigen rumprobieren nur ein Umstieg auf Win7 64bit Abhilfe geschaffen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten