Fabienne Larsson
Nutzer
Hallo,
bin gerade ein wenig ratlos, wie ich den übergang von Textur auf dem körper zu Rockprim so unauffällig wie möglich hinbekomme, ohne dass mir die verschiedenen Lichtverhältnisse in SL einen Strich durch die Rechnung machen.
Wenn ich das Rockprim bei Mittagssonne von vorn ideal an die restliche Textur angepasst hab und meinen Ava dann 180 Grad dreh schaut das Objekt viel dunkler aus, als die restliche Kleidungstextur. Bei voll ausgeleuchteten Orten würde Abhilfe zwar noch das Häkchen bei "Full Bright" bringen, aber spätestens wenns in SL dunkler wird, sieht so ein leuchtendes Prim zwischen den Beinen ja auch furchtbar aus.
Was mach ich verkehrt bzw. gibts dagegen Abhilfe?
Je dunkler das Outfit ist, desto weniger stören die verschiedenen Lichtverhältnisse in Sl, bei meinem silbernen Kleidchen grad schon :-I
bin gerade ein wenig ratlos, wie ich den übergang von Textur auf dem körper zu Rockprim so unauffällig wie möglich hinbekomme, ohne dass mir die verschiedenen Lichtverhältnisse in SL einen Strich durch die Rechnung machen.
Wenn ich das Rockprim bei Mittagssonne von vorn ideal an die restliche Textur angepasst hab und meinen Ava dann 180 Grad dreh schaut das Objekt viel dunkler aus, als die restliche Kleidungstextur. Bei voll ausgeleuchteten Orten würde Abhilfe zwar noch das Häkchen bei "Full Bright" bringen, aber spätestens wenns in SL dunkler wird, sieht so ein leuchtendes Prim zwischen den Beinen ja auch furchtbar aus.
Was mach ich verkehrt bzw. gibts dagegen Abhilfe?
Je dunkler das Outfit ist, desto weniger stören die verschiedenen Lichtverhältnisse in Sl, bei meinem silbernen Kleidchen grad schon :-I