• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturierung eines Rockprims

Hallo,
bin gerade ein wenig ratlos, wie ich den übergang von Textur auf dem körper zu Rockprim so unauffällig wie möglich hinbekomme, ohne dass mir die verschiedenen Lichtverhältnisse in SL einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn ich das Rockprim bei Mittagssonne von vorn ideal an die restliche Textur angepasst hab und meinen Ava dann 180 Grad dreh schaut das Objekt viel dunkler aus, als die restliche Kleidungstextur. Bei voll ausgeleuchteten Orten würde Abhilfe zwar noch das Häkchen bei "Full Bright" bringen, aber spätestens wenns in SL dunkler wird, sieht so ein leuchtendes Prim zwischen den Beinen ja auch furchtbar aus.

Was mach ich verkehrt bzw. gibts dagegen Abhilfe?

Je dunkler das Outfit ist, desto weniger stören die verschiedenen Lichtverhältnisse in Sl, bei meinem silbernen Kleidchen grad schon :-I
 
Kannst Du mal ein Bild ziegen bitte?
Dann kann man Dir bestimmt besser helfen, aber das problem mit dem licht kennt leider jeder Designer ^^
grüssle
 
Ich glaube da gibt es keine allgemein perfekte Lösung.
Ich baue zwar selten Röckchen und wenn nur "mit" Gürtel da spielts keine grosse Rolle mehr mit dem Uebergang.
Hast du dir das ganze im Emerald angeschaut da rechts unten in den Windlight Settings: "AnaLutetia AvatarOpt" oder "-AvatarOpt2 whiter"

Ich schaue dass es da gut aussieht. Damit macht man auch die besten Fotos.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten