• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Themen Auflistung des Meetings

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Hallo an alle,

in Zukunft werde ich hier jede Woche reinschreiben, wann wir ein Meeting haben und welche Themen wir besprechen müssen, so hat jeder den Überblick und kann sich drauf vorbereiten.

Wie schon Besprochen wird jeden Dienstag ein Meeting in wechsel Stattfinden und dies wird wie folgt sein.

Jetzt am kommenden Dienstag, den 29.07.2008 werden wir ein Meeting haben um 19:00 Uhr in Germania Freetown.

Am Dienstag den 05.08.2008 um 21:30, wird das in Zukunft in einem wechsel geschehen, damit jeder die Möglichkeit hat auch dabei zu sein.

Hier die Wichtigen Themen, was am kommenden Dienstag, den 29.07.2008 wir alle besprechen werden:

Thema 1

Neue Gruppen, mit neuen Namen ein Transfer, von allen wird dann statt finden also sprich wir alle wechseln zu unseren neu benannten Gruppe. Da wird auch ganz genau erklärt warum wir dies tun.

Thema2

Thema: Wie war die Woche für euch, wie ist der Unterricht verlaufen-und wie ist euer Wohlbefinden

Thema3

Wer möchte –oder währe bereit, den Übersetzung block, vom Englischen ins deutsche übernehmen für SLINFO.

Thema4

TomTom Whitman, wird zu unser Meeting dabei sein –und werden besprechen was seine gruppe auf Freetown, für Tätigkeiten übernehmen wird, sprich auch newbies zu verhelfen ein Job zu bekommen.

Und Silvio Interflug wird auch da sein, worüber ich mich sehr freue:))

Thema5

Unser Stunden plan wie könne wir es interessanter machen sprich eine NC einsetzten + LM,
und welche Standorte uns bieten es aufstellen zu dürfen. Von dem zuständigen Dozent den Name einfügen damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben…

Thema6

Wien:
Cryo und ich haben da eine tolle Idee, wie wir es handhaben könnte, da vor Ort zu helfen. Währe auch schön von euch Vorschläge zu hören, näheres im Meeting.

Natürlich alle Vorbehalte, es könnten noch bis Dienstag den einen oder anderen Thema dazu kommen, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Lg
Frederike Rau
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten