• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tips für bessere Fotos (deutsche Variante)

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Ich habe Torley Lindens secondlife Wiki zum Thema bessere Fotos in SL auf meinem Client nachvollzogen und dabei gleich eine deutsche Doku mitgeschrieben.
Das ist KEINE 1:1 Übersetzung sondern einfach das wichtigste ausprobiert und aufgeschrieben.
Ich bin kein Wiki.Schreiber, sondern habe ein einfaches Word-Dokument gestaltet, das als PDF zum freien download auf meiner Web-Seite zur Verfügung steht: [color=darkred]LINK von Swapps entfernt, da dort das PDF nicht zu finden war. [/color]]
Viel Vergnügen beim fotografieren.....

EDIT Swapps #2 :

Hier war der Link versteckt:
http://members.a1.net/secondlife/Fotografieren in SL.pdf
 
Vielen Dank für deine Mühe Wolwaner.

Es ist gut wenn man so ein Nachschlagewerk immer mal zu Hand nehmen kann.
 
Super - allerdings muss man beim letzten Punkt ggf. noch "View admin options" andrehen, damit es funktioniert.

Ist einiges dabei, was mir neu war... danke für diese Tipps. Gibt ein Sternchen.

lg
Matteo
 
Hallo Swapps,

Ich konnte über den Link diese PDF-Datei laden.

Warst Du da nicht etwas schnell?

Ich hab diese Datei auf meinem Desktop.

*Grins*
Elko
 
doch, der Link ist da...unten rechts auf der Seite...nach einer deutschen Flagge steht:
Tips zum fotografieren in Second Life: Fotografieren in SL.pdf

Dina
 
Hallo,

der Link ist eine Site,
da ganz unten stand PDF Fotografieren, nicht zu übersehen,
ich hab das Ding auf dem Desktop,
es grinst mich breit an.

Elko
 
Hallo Freunde,
es freut mich, dass das so gut ankommt.
Und der von mir gepostete erste Link geht auf die Homepage - und auf der ersten Seite ist (unter anderem) auch der download - wir bieten ja auch anderes als nur eine PDF-Datei und ich habe durchaus vor, derlei Dinge weiter auf diese Weise anzubieten, weil es für mich der einfachste Weg ist.
Noch mal viel Spass beim fotografieren - und über meine Ausstellung von SL Bildern in einem kleinen RL Cafe höre ich auch sehr viel gute Worte.
Hier nochmal beide Links:
Die Homepage: http://members.a1.net/secondlife/
Die PDF Datei direkt: http://members.a1.net/secondlife/Fotografieren in SL.pdf
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten