1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von aviva Sparta, 25. Dezember 2014.

  1. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    99
    So ein Update für ne Klamotte hatte ich auch noch nie. :sayno
    Das Kleid ist aber klasse und ich erinner mich schwach das ich damals nie so richtig Unterwäsche gefunden hab die da passte.
    Ab jetzt also immer mit Höschen :^^:
     
    Nelly Yumako und Lucky Bekkers gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das März-Groupgift von Empire ist da, Schuhe in rosa und in dunkellila. Gruppenbeitritt 499L
    Empire hat einen neuen Laden, die Groupgifts sind jetzt näher am Eingang. Rein, links um die Eingangstheke rum, gradeaus an der Wand. Ich steh direkt davor.

    Empire_mar17_001.png
     
    Nelly Yumako und BOSABI Albatros gefällt das.
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    114
    Die MenStuff- Gruppe kostet nur 50 L$ und es lohnt sich immer mal wieder in der "Stuff-Lounge" vorbeizuschauen, denn es gibt oft neue Group Gifts, von denen einige echt brauchbar sind. Zum Beispiel ein komplettes Outfit von PowerDesign mit blauer Jeans, braunen Oxford Schuhen und einem rehbraunen Jacket mit schwarzen Aufschlägen, Hemd und Schlips gleich dran. Bild hier.