• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ultra lange Haare

Hallo ihr lieben ,

ich suche einen Shop wo ich ultra lange Haare kaufen kann. Habe diese Haare schon des öfters in SL gesehen. Aber keiner wusste mehr wo er sie her hat :lol:

Angi
 
Hallo,

haste dich schon mal bei GuRL 6 in GuRLywood umgesehen?

Da gibts massenhaft Haare... bestimmt sind auch bodenlange dabei :wink:

LG
Sam
 
Meinst du solche?

Alle erdenklichen Farben vorhanden und Änderungen ebenfalls möglich :D

zuschneiden7cn1.jpg
zuschneiden8wo9.jpg
 
ultralange gibs bei Adam'n'Eve . unter anderem einen haarstil wo die haare bis auf den boden gehen. oder als zopf. sieht ganz nett aus.
 
Hi


bei pazaz gibt es auch so lange.

Aber Rog, die sehen gut aus...ich nehm ein mehr Farben Paket :)

Kannst Du mir schicken, ich zahl sobald ich heute Abend einlogge :)

nad
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen Tipps. Jetzt habe ich einen gut bestückten
Haar Ordner. Super ..dann kann man mal je nach Gelegenheit schnell den Zopf lösen und das Haar offen tragen

:p Ich liebe solche Spielereien

haarige Grüße Angi
 
:shock: Und.. wo gibt diese tollen Schuhe da auf den Screenshots???
 
Was für ein Zufall, Rognir! :lol: :lol: :lol: Aber die stehen jetzt auf meiner Liste...
 
Entschuldigt wenn ich ein klein wenig vom Thema abweiche,aber weiß jemand wo es schöne lange Haare für MÄNNER gibt?Habe über die Ingame-Suche irgendwie noch keine gefunden.

Besten Dank im Voraus

Mfg
Dirk
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten