• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage / Mail

... uff, erledigt. Inkl. Beweisfoto ...
:)
Es sei denn, Anna war schneller ?
Habe dazu geschrieben "... falls noch niemand ..".
Die Auswahl war insofern egoistisch, als das ich "Bryan" schon komplettt gesehen habe, Blues Brothers aber noch nicht.
Die waren ja gleichauf.
Aber dieser Egoismus soll ja der Gruppe zugute kommen.
Und wenn ein Film abgelehnt werden sollte von Orga - sind die "brothers" die automatischen Nachrücker ...

MfG
BukTom
 
... gern!

Und - nachdem ich den Thread noch mal komplett las:
Pretty Dingens wäre natürlich auch Nachrückerin.

Mit der e-Mail- Geschichte:
Ich bekam auf meine normale Emailadresse eine entsprechende Mail von Anna- aber, tatsächlich: das war wahrscheinlich meine Weiterleitung von inworld- IM`s ...
Daher kam ich auf die für Euch seltsam wirkend müssende Benamsung ...

:)

MfG
BukTom
 
Ich kenn beides nicht, aber da ich Julia Roberts nicht ausstehen kann wär ich für Blues Brothers :wink: Weiss aber nicht ob da ein Oscar mitspielt :D
 
Herr der Ringe ist abgelehnt von der Orga. Was machen wir nun?



(...immer dieser Zeitdruck, jetzt fällt mir noch "Fluch der Karibik" ein...)
 
Jetzt wollt ich ne Umfrage machen.... für die verbleibenden 2 Filme.... aber isch bin echt zuuuu blond *-* Könnte ne Betriebsanleitung brauchen... Hat jemand eine? Vermutlich wär ne Mehrwöchige Schulung noch besser :-D

Ich suche weiter :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten