• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umhang herstellen (sachen die am avatar wehen beim laufen)

Luise Devin

Nutzer
Hallo,

mein Mann und ich haben uns mal einfach so an Kleiderherstellen gegeben und haben dazu habe ich mir diese Seite: http://nicolaescher.com/tutorials.php
zur Hilfe genommen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen, da alles sehr genau erklärt wird uns auch anhand von Bildern gezeigt wird.
doch leider zeigt diese Seite nicht wie man einen Umhang oder andere Sachen, an der Kleidung herstellt, die am Avatar beim laufen wehen. ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol: .

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :cry:

liebe grüße

Luise :D
 
was mich eigentlcih intressiert ist wir ich die an meinen körper bruinge. :roll: . also wenn ich ja jetzt etwas herstellen würde um es weiter zu verkaufen, muss es ja immer die selbe position haben und an etwas befästigt werden oder? :roll:

liebe grüße

luise :D
 
Du bringst das genauso an, wie jedes andere Attachment auch - also such dir eine Körperstelle, die zum Kleidungsstück passt, häng es da an den Avatar und schieb es in die richtige Position.

Aber nichts für ungut, bevor du an verkaufen denkst, solltest du erstmal an deinen Fähigkeiten arbeiten. Wenn die Qualität nicht stimmt, schadest du auf Dauer nur deinem Ruf.

ja mata

die schwarze Katze
 
danke für den tip, aber ich denke für leute die schon erfahrung mit fotoshop haben sollte das schon machbar sein und da ich schon seit langem regelmäßig damit den arbeite werde ich das schon hinbekommen :wink:
 
Klar ist das machbar - ich wollte auch gar nicht sagen, dass du es nicht könntest, sondern nur, dass du dir vielleicht die Zeit nehmen solltest, bis du mit deinem Produkt zufrieden bist und glaubst, das andere das auch sind.
Durch deine vielen Anfragen kommt es mit nämlich etwas vor, als wolltest du von 0 direkt auf 180, was halt selten funktioniert. Aber ich wünsch dir viel Erfolg.

By the way:
Flexi Prims und Photoshop haben nur wenig miteinander zu tun. Flexi Prims werden komplett in SL erstellt und nur die Textur in PS oder etwas Äquivalentem. :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten