• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unscharfe Texturen inworld

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe ja seit Weihnachten einen neuen, tollen PC.
Der kann alles ;-)

Nun ist mir aber aufgefallen, wenn ich inworld zb. an einem Lucky Chair stehe, dass die Texturen nicht richtig laden, aber nur die, siehe auch das Bild.

Fahre ich mit der Maus drüber, also kein klicken, werden sie sofort scharf. Danach aber sofort wieder unscharf. Bestimmt ist das nur eine Einstellung im Viewer, aber welche.

Ich benutze Second Life 5.0.0.321958 (Second Life Release)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Snapshot_016.png
 
Hab ich auch Kila, verschwommene, blurry Texturen. Mal mehr, mal weniger schlimm.
Mein Guter hat mal alle Treiber geupdatet, seitdem ist das Problem weniger schlimm, aber noch da.
 
Hallo zusammen, Thread ist zwar schon älter, aber ich habe genau das Problem wie von Kila beschrieben.
Bäume, Bilder, die Texturen von Haus und Hof sogar, werden scharf, unscharf, scharf, unscharf... im Wechsel und wenn ich mit der Maus drüber hovere, werden sie auch scharf, um gleich wieder unscharf zu werden. Wir haben jetzt 6 Jahre später und es ist immernoch ein Problem?
Es ist auch bei mir ein neuer Rechner, die Grafik an sich ist stark, HUD hab ich auch abgenommen, hatte mehrere offen, weil ich die öfter brauche.
Allerdings ist es bei mir überhaupt nicht besser. An den Einstellungen in Firestorm hab ich schon rumgeschraubt, aber nichts scheint zu helfen.
Hat noch jemand eine Idee??
 
Koennte es sein das dein Cache noch auf standart 2GB oder so steht?
Wenn ja, dreh beide Regler voll auf 10GB auf.

Moeglicherweise loest es dein Nachlade-Problem nach einer gewissen Zeit.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten