• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Upload von Bildern auf den Marketplace geht nicht ?

Raiser Nightfire

Aktiver Nutzer
hallo zusammen ...

ich bin gerade dabei, ein neues Haus in meinem Marktplatz zu aktivieren. Habe das schon x-mal gemacht und immer ohne stress.

nun versuche ich, bilder des hauses hochzuladen und die werden nur mit rotem X im leeren kasten dargestellt.
format ist jpeg ... hakt SL oder bei mr was ?

LG Raiser
 
Klingt nach einem Problem in der Amazon-Cloud (ist doch Amazon, oder?).
Saemtliche Marketplace Bilder sind ja in deren Cloud, vermutlich steht bei denen jemand auf dem WLAN-Kabel. ;)
Das wuerde zumindest erklaeren warum zur zeit haeufig Marketplace Listings ohne Bilder erscheinen.

Ich wuerde einfach abwarten und gegebenenfalls spaeter noch mal versuchen.

LG
Dae
 
na toll ... das geht immer noch nicht :(

hat jemand das selbe problem oder bin ich damit alleine? (dann liegt der fehler bei mir)

LG
Raiser
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten