• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

V Neck Henley eure Meinung

Lexington Jie

Aktiver Nutzer
Hi Leute

Nach 2 Vorläufern hab ich nun die "3te Generation" meiner Oberteile für Männer fertigestellt. Herauskam ein V Kragen Hemd.

Ich hätte gerne gewusst was ihr von dem Hemd haltet.

BlueHenley.jpg


BlackHenley.jpg


Würde sehr gerne eure Meinung zu wissen.

Wems übrigens gefällt und eines mit seinem eigenen Aufdruck haben möchte kann mich gerne ingame kontaktieren.
Zu beachten wäre noch das das Oberteil leicht Transparent ist, drunterliegende Kleidungsstücke oder Tattoos shimmern also durch.
 
ich bin vielleicht nicht die richtig zielgruppe *g* naja schon ich muß sie mir ja unter umständen anschauen, aber gefallen tun sie mir schon mal recht gut, denn ich mag solche faltentexturen sehr gern die das shirt nicht so angegossen aussehen lassen.

Eine Anmerkung aber noch. Die Säume könnte man vielleicht noch ein wenig stärker herausarbeiten. Die wirken noch ein bißchen schwach. Ansonsten eine sehr schöne Arbeit.
 
Hi Tenchi, ich hab nun auch nen PoloShirt aus dem Teil gemacht, diesmal ohne Transparenz damit der Stoff "dicker" aussieht.

PolloBrown.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten