• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vampir Ausstattung (Skins, Fangzähne)

Amra Carfagno

Neuer Nutzer
Hallo,

ich interessiere mich für Vampir RPs und habe mir schon so manches angeschaut.

Hier im Froum hab ich viel gelesen aber einige Fragen zur "Ausstattung" hätte ich noch. Ich hab zwar mal gesucht, aber nichts passendes gefunden, vielleicht hatte ich auch nur die falschen Stichwörter eingegeben.

Ich möchte gern als weiblicher Vampir "die Welt unsicher machen" und habe schon in SL einige Shops besucht, aber nichts gefunden, was mir gut gefallen hätte oder was mal nicht (bei Skins) ab 2000 L$ aufwärts gekostet hat.

Ich suche:

schöne Vampirskins, bei denen man nicht gleich arm wird (nicht die ganz weissen eher helle mit schönen Konturen und vielleicht mit Tattoos)

Fangzähne mit Anis (die von Xcite find ich nicht so schön, gibts noch andere?)

Gibt es sonst noch etwas, was man benötigt?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Amra :wink:
 
Auf der Sim Transylvania gibt es massenweise Shops zum Thema (wer hätte das gedacht... :wink: )...
Das ganze ist nicht ganz billig, aber es ist eine der komplettesten Ansammlungen von allem, was zum Thema passt.

LG
Annabel
 
Zähne ohne Anim hab ich glaube ich noch nicht gesehen.
(preis ca 400L$)

Tja und sonst Geb doch einfach Vampire oder Gothic mal ein.
der spuckt dir so viele Shops aus.

Außerdem was genau verstehst du unter Vampir Sachen?
Ich kauf das was mir gefällt auch wenn es aus nem nobel Shop ist und nicht von Gothic Shop :)

Skin gibt es auch genug nur die guten sind meist um die 2000-5000 L$

Wobei es aber auch blödsinnig ist dafür einen Vampir Skin zu kaufen wenn man sich in seinem Skin wohlfühlt.
(meine Meinung.... Steht ja nirgends das man Hellhäutig rumlaufen muss)


Aber geb Vampire oder Gothic ein findest sehr viele Shops :)
 
Nomine dir gefällt die vieleicht. (hoff hab richtig geschireben)
Da kriegst du schon ein echt schönen gothic skin um die 1000 l$.
 
Azrael Slade schrieb:
Nomine dir gefällt die vieleicht. (hoff hab richtig geschireben)
Da kriegst du schon ein echt schönen gothic skin um die 1000 l$.

Passende outfits und soga Vampuir animationen gibt es dort auch.
Leider ein bissel teuer aber. Wird ich eher woanderes suchen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten