• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verarsche mit Land Impact durch Flexies

Canis Canning

Aktiver Nutzer
Ich muss mich einfach mal ausweinen, weil ich mich doch gerade wahnsinnig ärgere.

Ich mache so meine ersten Meshes, aber ich bastele keine rigged-Kleider, sondern eher in-Welt-Objekt. Zur Dekoration meines neuen Script-Verkaufsraums habe ich ein kleines einfaches Aliens gebastelt - auch um mal ein bisschen Modellieren mit Blender zu üben. Er ist ganz niedlich geworden und hat gerade mal einen Land Impact von 1.

Damit er etwas lebhafter aussieht, habe ich ihm 4 Tentakel als Prims spendiert, die sich im Wind bewegen. Die 4 Prims zusätzlich sind ja nicht so tragisch.

Irgendwann schaue ich auf den Kleinen und was sehe ich???? Land Impact 24! Ein bisschen Untersuchung ergab: Ein flexibler Tentakel bekommt von Second Life einen Physics Impact von 5.8 verpasst. 4*5.8 +

Es mag ja sein, das die Berechnung von Flexis ein bisschen Aufwand ist ... hauptsächlich vermute ich im Viewer. Aber warum werden jetzt jedem, der in seinem Build ein Mesh verwendet derartige Kosten übergebraten? Wenn man bedenkt, wieviele tausende Flexiprims in Haaren und Kleidern in einem Club kostenlosen durch die Gegend getragen werden, dann fühle ich mich einfach nur noch von Lindenlab verarscht. Schon klar, ich werde die Tentakel jetzt ungelinkt dazustellen, es ist nur Irrsinn.

Was ist da eure Meinung?
 
Wow! Vielen Dank! Das war jetzt ein Spitzentip. Jetzt haben die 5 Objekte zusammen nur noch 3 Prims *lach* "More Info" für einen Tentakel verläuft sich übrigens und kommt zu keinem Ergebnis mehr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten