• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vernissage "Photography&Metaphysics", 18.02.2012, Region Cyberbohemia, OSgrid

Galen TS

Neuer Nutzer
Hallo liebe Kunstfreunde,

am Samstag, 18.02.2012, 15:00 Uhr findet die Vernissage zur Ausstellung "Photography&Metaphysics" auf Cyberbohemia im OSgrid statt.

Der deutsche Künstler H. J. Kaeppeler stellt eine ausgewählte Sammlung seiner Werke aus. Wir werden gemeinsam auf eine Reise auf einem wunderschönen Naturpfad entlang eines Gebirgsflusses gehen. Der Fluss steht als Sinnbild für den Fluss des Lebens, und die Ausstellung umfasst Werke aus dem gesamten Leben von H. J. Kaeppeler. Er wird während der Vernissage via Audiostream über seine Kunst und sein Schaffen erzählen, und die Besucher haben die Möglichkeit, während der Vernissage Fragen zum Künstler und seinen Werken zu stellen, oder einfach mit ihm zu plaudern.

H. J. Kaeppeler stellt zum dritten mal auf Cyberbohemia aus, und jede seiner Ausstellungen war ein einzigartiger Event. Hr. Kaeppeler hat einen tiefen spirituellen und wissenschaftlichen Hintergrund, welcher sich in seinen Werken (hauptsächlich schwarz/weiss Photographie und Collagen) wiederspiegelt.

Abends findet dann ab 21:00 Uhr gemäß unserer Tradition eine Party "Art meets Psytrance" statt. Ich werde einen Livemix von ausgewähltem Psytrance und Progressive Trance auflegen.

Wir würden uns freuen, Euch auf Cyberbohemia im OSgrid zu begrüßen,

liebe Grüße
Galen

Exhibition Photography&Metaphysics - A Cyberbohemian's Blog

Ausstellung.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten