• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

viele Sims sind offline

Rick Fride

Aktiver Nutzer
As a result of a recent Rolling Restart, many regions in Second Life are currently down. Our Server Team is working quickly to get them back online as soon as possible. More Updates here as information is received. Thank you for your continued patience.



Resultierend aus einem neuen Rollen-Wiederanlauf sind viele Regionen im zweiten Leben z.Z. unten. Unsere Bediener-Mannschaft arbeitet schnell, um sie on-line zurückzubekommen so bald wie möglich. Mehr Updates hier als Informationen wird empfangen. Danke für Ihre anhaltende Geduld.
 
Aua, hat das Google übersetzt?

"Als Folge eines rolling restarts" sind zurzeit viele Regionen in SL offline. Unser Server Team arbeitet bereits fließig, damit diese so bald wie möglich wieder online sind. Wenn wir weitere Informationen bekommen werden wir sie hier darüber informieren. Vielen Dank für ihre weitere Geduld"

so versteht es eventuell auch jemand, der nicht so gut in Deutsch ist und der mit einem "Mehr Updates hier als Informationen wird empfangen" nix anfangen kann.

edit: sicher, dass das im richtigen Forum gelandet ist?
 
....and she smashed her a kiss right in to her face...

...und sie drückte ihr ein Kissen direkt ins Gesicht.

(frei nach Otto)

Aber ich bin mir sicher:

"It's equal goes to loose"

(Heinrich Lübke, Bundespräsident a.D.)
 
Vielen Dank Shirley :) bei mir geht aber rein gar nichts, ausser deppert dastehn..und selbst das wie SL-Gott (oder Göttin) mich schuf...arggghhhh
:roll:
 
Meine SIM ist auch seit Nachmittag Offline. Manno nervt das. :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten