• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Virtual Highway - Ein geschlossenes Grid mit vielen Vorzügen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Im Thread über Avination schrieb ich ...

Das macht ja wirlich Appetit Abstrusia! Schicke Outfits und ein schnuckliges Häuschen! Ich komme vielleicht mal testen! Allerdings finde ich 14 Tage knapp. Das setzt einen unter Druck! In Virtual Highway (auch ein geschlossenes Grid mit Währung und Kommerz) hatte ich lange ein kleines Grundstück (306x306m) gratis das ich beliebig lange behalten konnte vorausgesetzt ich klickte immer spätestens nach einer Woche auf die Rental- Box und mietete. Selbst das wurde mir nach ca 2 Jahren zu mühsam und ich habe es aufgegeben.

... Dazu werde ich mal einen Extra- Thread eröffnen, weil es nix mit Avination zu tun hat.

Hier also die Fortsetzung ...



VHW_01 by LeoraJacobus, on Flickr


Ich hatte dort auch gratis einen großen Laden, wo ich meine Skins und Shapes verkaufen konnte. Statt Miete nahmen sie 50% des Umsatzes. Ich verlangte 300 für eine Skin und 100 für einen Shape, die Hälfte für mich, da tröpfelt schon etwas Taschengeld, sodaß ich mir einige schöne Frisuren und Schuhe kaufen konnte und ein paar Tips geben bei den dort sehr häufig stattfindenden Life- Konzerten. Upload war dort übrigens ganz FREE, so daß ich mir meine Skins und Shapes, diverse Linda Kellie Klamotten aber auch die Möbel und Pflanzen für mein Häuschen als XML- Dateien einfach hochgeladen habe.



VHW_03 by LeoraJacobus, on Flickr

OOOps bin lange nicht mehr dort gewesen. Habe gerade mal geschaut und inzwischen beläuft sich mein Guthaben schon auf 3,582 V$
QFPw6p.png


Da ich prinzipiell weder RL Geld reinstecken noch rausholen will in Open Sim Welten (Ausnahme SL da stecke ich gelegentlich ein Bißchen was rein so ca 50€ pro Jahr) und fast nie mehr dort bin, hab ich die Spendierhosen an: Falls einer von Euch dort mal gucken kommen möchte: Meldet euch bei mir, dann zeig ich euch wo es Land gibt, schenke Euch Möbel, Pflanzen, Skin, Shape und etwas Geld für's nötigste! - Das Haus im Hintergrund ist übrigens von Arcadia Asylum (Aley), hat voll möbliert nur gut 100 Prims und ist ein Fullperm- Freeby!



VHW_02 by LeoraJacobus, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten