• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Webradio funktioniert bei Gruppenland nicht!!!

Rosanna Ewing

Neuer Nutzer
Folgendes Problem: wir (mein Freund und ich) haben eine Gruppe und vor ein paart Tagen Mainland erworben und der Gruppe übertragen.
Obwohl ich so ein Webradio habe und dies auch unter "Edit" Tab:Allgemein angeklickt ist für Gruppenbesitz ich auch den Gruppentag trage funktioniert es einfach nicht auf dem Land.
Was bitte ist zu tun??
Zudem besteht noch das Problem, dass ich Gegenständ, die mein Freund auf dem Land errichtet nicht bearbeiten kann. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!!
 
Rosanna Ewing schrieb:
Obwohl ich so ein Webradio habe und dies auch unter "Edit" Tab:Allgemein angeklickt ist für Gruppenbesitz ich auch den Gruppentag trage funktioniert es einfach nicht auf dem Land.

"Deeden" nicht vergessen, ist eine Zeile weiter unten.

Rosanna Ewing schrieb:
Zudem besteht noch das Problem, dass ich Gegenständ, die mein Freund auf dem Land errichtet nicht bearbeiten kann.

Land in Gruppenbesitz und Objekte modifizieren ist ein Kapitel fuer sich.

Dieser Faden hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=2279 gibt Auskunft.

Kottos
 
Die etwas besseren Radios haben noch einen Gruppen Relay dabei als extra Prim, was dann auch Copy sein sollte.

Sonst kann es sein das das Radio weg ist wenn du das Gerät selber deedest :)
 
Webradio im Gruppenbesitz

Danke an alle, hat mir sehr geholfen, das Radio geht schon mal, musste lediglich die Übertragung an Gruppe anklicken - yes thx!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten